Suche Ich suche Musik und Hörspiel Kassetten

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von petermax1, 29. November 2018.

1. petermax1

petermax1 Independent Security Researcher

Zur Sprechprobe
    Hallo Hörtalk Community,
    Ich suche alte Musik und Hörspiel Kassetten für meine Sammlung wer noch alte Kassetten hat und diese wegwerfen möchte bitte meldet euch bei mir, ich sammel so etwas.
    Es ist auch vollkommen egal was auf den Kassetten drauf ist, ich sammle alles.
    Hier noch ein Beispielfoto:

2. Hörlili

Hörlili Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Ich glaube ich habe noch welche...
    Ich schau morgen mal nach!

LG Katha

petermax1 gefällt das.
  3. Hörlili

Hörlili Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
  4. derFlüsterer

derFlüsterer Sprecher

Zur Sprechprobe
    Interessant.
    Darf man fragen, weshalb es Dir egal ist, was drauf ist? Geht es Dir um den Mc-Korpus an sich als Sammelobjekt?
    Grüße,

Philip

petermax1, Alex und Hörlili gefällt das.
  5. petermax1

petermax1 Independent Security Researcher

Zur Sprechprobe
    Hi, ich habe Interesse an den alten Kassetten, da die meisten sehr schwer zu bekommen sind wenn man keine Möglichkeit hat einen Flohmarkt oder ähnliches auf zu suchen.
    Und natürlich nicht nur wegen der Kassetten selbst sonder auch wegen der Hörspiele Geschichten und Musik die darauf enthalten sind.
    Ich mag es einfach Kassetten zu hören, ich hatte auch früher eine Sammlung diese musste ich damals teils verkaufen und teils zurücklassen leider :( .
    Nun möchte ich mir eine Komplett neue Sammlung aufbauen, und deshalb suche ich alle alten Kassetten die man noch so bekommen kann.

@Hörlili, ich schreibe dir eine PN.

Also wer noch Kassetten hat und diese abgeben möchte einfach melden.

derFlüsterer gefällt das.