• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ljackson

Neues Mitglied
Hallo, ich suche für ein kleines Projekt eine alte Stimme. Ich denke 50+ wäre hier passend.
Textlich wären das am Ende vermutlich nur 2+ Sätze, die am Ende aber wirklich viel Aufmerksamkeit bekommen würden.

Wofür genau das ist würde ich dann mit dem passenden Sprecher besprechen.

LG
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Gut. Fragen kost nix. Wenn vergeben, auch ok. Ich vergeb ja auch schließlich (fast) alles! :sunglasses:
 
Männlich, Alt, da hebe ich doch mal verschämt das Fingerchen.
Ich bin zwar noch absolut neu hier im Forum, Hätte aber viel Freude dran, Dir "den Gott zu machen" :)
Neben meiner Sprechprobe hier
 
magst Du vielleicht einen Eindruck von meiner Stimme bekommen, wenn Du hier kurz reinhörst:

(Vorsicht, völliger Blödsinn, hat aber Spaß gemacht)

oder auch hier:


https://soundcloud.com/dimo-tabken%2Fsets%2Fder-schimmelreiter
Vielleicht passt meine Stimme ja in Dein Konzept :)

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
Dimo
 
Oben