G

Gelöschtes Mitglied 5874

Halo alle zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem möglichst günstigen Kopfhörer mit wechselbarem Kabel.
Denn ich schaffe es immer wieder das die Kabel bei mir extrem leiden gerade kurz bevor ich dem Betrag hier geschrieben habe ist mir wieder ein Kopfhörer kaputt gegangen weil dieses blöde kabel an dem Teil nur die Sparversion ist.
Heißt zu dünnes Kabel und zu kurz.

Ich habe den KOPFHÖRER gefunden, gibt es welche die genau die Eigenschaften haben wie dieser aber noch günstiger sind?
Also wechselbares Kabel und Overear.

Ich bin auf eure Beiträge gespannt.
 

noah.lup

Neues Mitglied
Für was sollen die Kopfhörer genutzt werden und wie sind die Audio-Präferenzen (Bass, größe, Bauart)? Ich habe Superlux HD681Evo ~30€ und bin sehr zufrieden. Sind Halboffene Studiokopfhörer mit relativ linearen Eigenschaften.
 

noah.lup

Neues Mitglied
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Die Kopfhörer müssen zwingend ein abnehmbares kabel haben, vielen Dank für eure Beiträge.
Die Kabel sind bei mir immer der Schwachpunkt.
Kabellose Kopfhörer kommen nicht in frage, da es hier zu viele Störquellen gibt, und die auch nicht überall anschließen kann.
 
Oben