• Blut-Tetralogie   Dark Space
T

Tom_Thomsen

Ja, eigentlich wollte ich mich erst so offiziell vorstellen, wenn mein erstes Skript fertig ist, aber das dauert wohl noch ne Weile.

Ich wuchs mit Hörspielkassetten auf. Ganz klassisch mit drei ???, TKKG usw.. Im moment studiere ich noch Politik und Geschichte im 3 Semester.

Ich werde wohl hier vorwiegend als reiner Horspielmacher auftreten. Mal schauen wie das so funktionieren wird.

Ansonsten freu ich mich auf Leute, die auch Freude am Medium Hörspiel haben.

Ich weiß nicht so genau wo ihr hier genremäßig steht, aber ich glaube ihr seid mehr auf Sci-fi und Horror aus.

Vielleicht kann man das ein oder andere mehr politische Hörspiel machen oder gesellschaftskritische als Drama oder so.

Also bis demnächst mal.:wink:
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ich sag dann mal hallo

Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum.
Du hast recht Tom, man könnte auf den ersten Blick den Eindruck haben, dass die Schwerpunkte bei SciFi, Krimi und Horror liegen.
So wie ich hier das Forum allerdings kennengelernt habe ist nach der Genehmigung des Skripts hier alles umsetzbar.
Also - Come in and have fun!
 

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: Ich sag dann mal hallo

Auch von mir ein herzlichen Willkommen, lieber Tom Thomsen.
Du bist hier genau richtig. Hier ist alles möglich, was Spaß macht und genau hier findest du Menschen, die offen und begeisterungsfähig sind.
Schau dich in Ruhe um und lass dich überraschen und inspirieren.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Ich sag dann mal hallo

Hallöchen und viel Spaß hier!

aber ich glaube ihr seid mehr auf Sci-fi und Horror aus.

Also, ich bin unverheiratet. :D

Nee, im Ernst, politische und gesellschaftskritische Sachen mögen zwar vielleicht weniger populär sein, aber gerade deshalb wären sie ja eine Bereicherung. Bin schon mal gespannt, was du vorhast!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Ich sag dann mal hallo