• Blut-Tetralogie   Dark Space

Katehh

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi ihr lieben,

ich bin Kate und bin ganz neu in diesem Bereich. Ich habe noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, aber viel Freude am Sprechen und darin sich in neue Rollen einzufinden.
Meine Freundin Ani, die auch hier im Forum angemeldet ist, und ich bauen zusammen noch dieses Wochenende, meine erste eigene Aufnahmeecke, so dass ich hoffentlich bald an vielen tollen Castings von euch teilnehmen kann.

Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, wohne in Hamburg und mach etwas Musik. Zur Zeit belege ich zusammen mit meiner besten Freundin (ja, auch Ani) einen Schauspielkurs und lerne mich sicher auszudrücken und ein bisschen über meinen Schatten zu springen und mich zu trauen.

Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch und auf einen kreativen Austausch! Bis bald

Eure Kate
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen, Sűße! Schön, dass du jetzt auch hier bist :smilecat:
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen :) Das mit dem "sich trauen" und "über den Schatten zu springen" kommt ganz schnell ;) Viel Spaß hier.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Kate,
auch von mir: Herzlich Willkommen im Forum! :) Na dann: Rein in die Sprecherkabine, ran ans Mikro und viel Spaß beim Einsprechen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben