Hallihallo ❤️

Heute ist der Super-Gau eingetreten. Ich habe alle, also wirklich ALLE Hörspiele die als Podcast des Hoertalks erhältlich sind gehört.

Und zwar wirklich alle.

Angefangen bei "Die Blutgräfin" bis hin zu "Die Stimme Omegas".

Seit Jahren habt ihr mich mit eurer Stimme beglückt und ich freue mich, wenn in Zukunft wieder neue Hörspiele produziert werden.

Aber, da ich nun alles gehört habe möchte ich natürlich meine Highlights bekannt geben.

Wenn ihr also eine Empfehlung braucht...

1. Tessa und Grace
2. Borabeck und Kurz und Kralle und Sara
3. Valentin Darwyn
4. Yeovil True
5. Mord Nord Ost
6. Hund Katze Maus
7. Dr. Garner
8. Parapol
9. Jeffrey Dexter
10. Studis Clan
11. Huckepuck
12. Euphoria
13. Leutnant Melody Kurz

Diese 13 Namen sind nicht gestaffelt. Ich liebe sie alle sehr. ❤️

Ich liebe euch alle ❤️
 
An der Stelle möchte ich noch gerne sagen, dass natürlich meine Bewertung seehr subjektiv ist. 😅
Ich bin eine klare Bekennerin von Reihen und mir gefällt vor allem die Gesamtkomposition der oben genannten Stücke.

Denn natürlich bin ich hart gebiased. 😅 Wenn @Angelsnature aka Sonja irgendwo mitspricht freue ich mich egal was sie liest. Schwesterherz könnte auch das Telefonbuch vorlesen und ich würde sie dafür lieben.❤️

Gerade Huckepuck ist auch ein tolles Beispiel.
Es hat auch ein paar kleine Aspekte die mir aus der pädagogisch-profesionellen Perspektive etwas aufstoßen aber es hat so eine wunderbare herzige Atmo, dass ich es als aware und reflektierte Erwachsene einfach nur genieße und schon beim Intro mitsinge. ❤️
 
Oben