Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Leute leute!

Die muse hat mIch geküsst. Ich bin dabei ein neues Script zu schreiben. Ausgelutschte Themen wie das gute siegt und am ende bekommt er die prinzessin wird es vielleicht geben ... oder auch nIcht... der ewige kampf zwischen gut und böse wird vorherrschen. oder aber der zwischen den Süßigkeiten und dem verdammten Gemüse! Und was zum Teufel macht der Regisseur und Scriptschreiber dabei? Hätten sie bei ihren Kinder-Hörspielen bleiben sollen? Brutal und bösartiges gedankengut in einem gesunden und zuckerhaltigem wiederspruch! Lasst euch überraschen! Ich hab heute spontan bis seite 40 geschrieben und es wird wirklich wirklich durch ;-)

lg Roger :)
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also ick versteh keen Wort. Ick hab dit och schon rückwärts jelesen un trotzdem nich verstanden wtt de willst.
kann aba och an mir liejen.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Dann liegt es aber auch an mir, Marco!
Kann ja nur gut werden, dann, aber der
arme Lektor...;)
 

Vollbard

Mitglied
Sprechprobe
Link
Solange der Lektorat das versteht kein problem ;-)
images
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Ich glaube ich habe da eine grobe Idee worum es gehen könnte. Und das klingt mal richtig gut, das könnte echt was werden...
 
Oben