Tiyu

Mitglied
Moin moin :)

Ich heiße Malte, 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden. In meiner Freizeit schreibe ich momentan viel Poesie und veröffentliche diese - wenn es denn meinen eigenen Ansprüchen genügt - auf Instagram. Hörspiele/-Bücher höre ich eigentlich schon seit ich denken kann.
Das "Hörspielprojekt" verfolge ich auch schon einige Jahre immer mal wieder, habe mich aber nie überwunden mich hier anzumelden. Da ich jetzt aber selbst eine eigene Idee in die Tat umsetzen möchte dachte ich mir, dass ich hier am allerbesten Ort bin um Gedanken auszutauschen, Feedback zu bekommen oder um Hilfe zu schreien.

Was gibt’s sonst noch so zu mir ?... *grübel* ... Hmm ... also ich bin zur Zeit krankheitsbedingt arbeitsunfähig was ich aber nur all zu gerne ändern möchte! Sprecher wäre irgendwie schon ein Traum aber ich glaube meine Stimme macht das nicht mit :sweatsmile:.

Wie auch immer - bevor das hier noch ausufernder wird, mache ich hier mal lieber 'nen Punkt. Ich freue mich jedenfalls sehr hier zu sein und harre der Dinge die da kommen mögen. Und natürlich darauf euch kennen zu lernen!

Lieben Gruß,

Malte
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

Tiyu

Mitglied
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang! :)
Ich habe mir schon mal die ein oder andere Stimme hier angehört und ich bin hin und weg! Während des Hörens entsteht vor meinem geistigen Auge ein Bild wie ich mir die Stimme als Rolle vorstelle. Einfach herrlich! :blush:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hier wirst du auf alle Fälle fündig. Viel Spaß
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen. Das klingt toll! Wird bestimmt eine schöne neue Erfahrung für dich.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen, Salü oder Grüezi hier im Forum
Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Mac
 
Oben