• Blut-Tetralogie   Dark Space

jangiessmann

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich komme endlich dazu mich auch mal vorzustellen.
Ich bin Jan, komme aus dem Ruhrgebiet und mache beruflich Dinge mit Film und Sounddesign.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für Hörspiele und durfte 2020 mit dem Impro-Comedyhörspiel "Hartwich und Svarowsky" endlich auch mein eigenes Hörspieldebüt veröffentlichen.
Einmal in der Woche bin ich als Host im Podcast "Die Wochennotiz" zu hören.

Aktuell schreibe ich an einer Parodie-Hörspielserie über High-School-Filme, die nächstes Jahr aufgezeichnet und produziert werden soll.

Auf das HoerTalk-Forum bin ich durch @Chaos aufmerksam geworden, die sehr überzeugend Werbung gemacht hat. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo! Schön dass du da bist. Wenn du auch beruflich schon viel mit den Genre zu tun hast, dann wird unser HoerTalk für dich bestimmt wie Urlaub auf den Bahamas sein. Alles kann, nichts muss. In diesem Sinne wünsche ich Dir ganz viel Spaß! :)
 
Oben