• Blut-Tetralogie   Dark Space

MarcisWorld

StudisClan
Beschreibung:
Nach den Abenteuern während der großen Schmelze ist erst einmal Ruhe unter den Tieren eingekehrt. Vor allem Mammut Manfred ist selig, denn er und seine Frau Elli erwarten die Geburt ihres ersten Kindes. Nur das tollpatschige Faultier Sid (in der deutschen Version erneut gesprochen von Otto Waalkes) fühlt sich wieder mal ausgegrenzt: Während Manni und Elli ihre Zweisamkeit genießen, möchte der Säbelzahntiger Diego, um nicht zu „soft“ zu werden, lieber eigene Wege gehen. Und auch die anderen Tiere zeigen kein Interesse an Sid. Umso glücklicher ist das Faultier, als es in einer riesigen Höhle unter dem Eis drei Eier findet, um die es sich fortan hingebungsvoll kümmert. Doch als aus den Eiern kleine Saurier schlüpfen und deren Mama erscheint, beginnt ein neues Abenteuer: Die Tyrannosaurus-rex-Mutter nimmt ihre Sprösslinge mit in die Unterwelt und verschleppt auch Sid dorthin. Nun ist es an Manni, Elli, Diego sowie den beiden Opossums Eddie und Crash, ihren kleinen Freund aus den Klauen der Saurier zu retten.

Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich wirklich überrascht war über die hohe Gagdichte des Films, da ich auch aufgrund der Trailer und Kritiken eher einen etwas weniger witzigen Sequel entgegengesehen habe. Die Story insgesamt ist nicht so stimmig wie im zweiten und vor allem ersten Teil, aber Lacher waren - nicht nur bei mir - sehr viel vorhanden: ich hab mich teilweise "totgelacht". Vor allem Sid ist (dank der Stimme von Otto Waalkes)wieder mal irre lustig, Auf jeden Fall finde ich den dritten Teil genauso gut wie den ersten und zweiten:)

Die 3 D Effekte sind bei mir kaum angekommen.Dafür war es wirklich zu teuer:(11,80 Euro!!!

Tip: Wer zu weit hinten sitzt bekommt weniger von den 3 D Effekten mit. Also besser in den vorderen Reihen setzen!Ansonsten lohnt es sich nicht!!!
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Ice Age 3 D

Ach, der läuft auch in 3D? Das wusste ich gar nicht! Das wird sicher lustig und schön weit vorne sitzen. :D
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Ice Age 3 D

Ja, den gibt es sowohl in 3 D als auch normal!;)
Genau: Schön weit vorne sitzen:D
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: Ice Age 3 D

Also ich war mit meinem Cousin heute drin, aber im normalen, also nicht 3D^^ Ich fand ihn wieder irre lustig, ich muss sagen dass ich alle 3 Teile gleich gut finde. Heute war Kinotag, habe 4.50€ gezahlt, in 3D lief der auch heute, wäre aber 3€ teurer gewesen, sprich 7,50€ wenn kein Kinotag ist kostet eine normale Karte ca 6€, wären also in 3D 9€
WIe egsagt, klasse Film, bin gespannt ob noch ein Teil 4 foögen wird ;)

MFG

André
 

Sylvester

Mitglied
AW: Ice Age 3 D

Ersten Gerüchten nach zu urteilen soll es einen 4. Teil geben. Die Handlung wird dann in ein Museum verlegt - wo die Urzeit-Tiere gefroren ausgestellt werden ... Naja, wie es der Zufall will - taut es dann *gg*
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Ice Age 3 D

Ersten Gerüchten nach zu urteilen soll es einen 4. Teil geben. Die Handlung wird dann in ein Museum verlegt - wo die Urzeit-Tiere gefroren ausgestellt werden ... Naja, wie es der Zufall will - taut es dann *gg*

Ach herjee...hoffentlich wird das nicht mal ein Flop!;)
Könnte mir das jetzt in Bezug auf die anderen Teile nicht vorstellen:)
 
J

Jonathan Harker

AW: Ice Age 3 D

So, hab mir Ice Age 3 nun auch angetan und muß sagen ich war ein bischen enttäuscht.Gut die Sprecher allen voran Otto walkes haben einen hervorragenden Job gemacht,aber ich hatte das Gefühl das die Luft um die urzeitlichen Gefährten nun langsam raus ist.Da konnte auch die gepimpte 3D Version nicht mehr viel reißen,ausser einer Genick starre da man sich das ganze wirlich in den ersten Reihen geben sollte damit diese auch richtig wirken.Da kann ich dem guten Marci nur zustimmen.
Tip: Wer zu weit hinten sitzt bekommt weniger von den 3 D Effekten mit. Also besser in den vorderen Reihen setzen!Ansonsten lohnt es sich nicht!!!
Man hatte das Gefühl das die Autoren auf Teufel komm raus Gags bringen wollten und die Story wirkte auf mich arg konstruiert.
Also für jemanden der die ersten beiden Teile nicht gesehen hat mag das vielleicht ja noch ein ganz unterhaltsames Spektakel sein, aber mich hat es wirklich nicht von den Socken gehauen und wie es meistens bei solchen Machwerken der Fall ist ,die besten Scenen kennt man eh schon aus der Werbung oder den Trailern.:thumbdown:
Falls es einen 4.ten Teil geben sollte ist es für mich beschlossenen Sache den erst nach DVD release zu gucken und meine sauer verdienten Kröten nicht ins Kino zu schleppen.

"Huck, ich habe gesprochen":polling:
picture.php
 
Oben