• Blut-Tetralogie   Dark Space

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@Slowfox ich werde heute Abend die takes ersetzen sobald ich von der Arbeit zu Hause bin.. gestern habe ich dein Post noch nicht gesehen da ich bis am Morgen am Aufnehmen war.
Lg mac
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Kein Problem. Viel Spaß beim schnippeln und basteln:D
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi @7klang, hier hat sich inzwischen ein Bisschen was getan. Wenn Du Interesse hast musikalisch etwas beizusteuern, könnten wir zusammenarbeiten...
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Slowfox :) na gerne ....bin für jeden Spaß zu haben. Bin so gg 17 Uhr im Studio, dann schau ich mir mal alles an
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, der Dialogschnitt der ersten Szene ist im Kasten. Die Geräusche und Atmos sind in Arbeit. Gerade hab ich ein paar Atmos in meiner Wohnung aufgenommen. Endlich darf die Straßenbahn mal mit auf eine Tonaufnahme. Sie ist ganz happy. Das Krankenhaus kommt dann, wenn ich damit fertig bin...
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, dieser Shorty ist nun fertig geschnitten, mit Abspann und allem. Gibt es eine Möglichkeit, den auf hoerspielprojekt.de zu veröffentlichen. Es wäre doch schön, wenn den auch jemand hört...:D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Shorty-Ergebnisse werden in der Regel einfach hier im Thread veröffentlicht :)
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab keine Kanäle zum veröffentlichen. Aber wer will, kann ihn gerne streuen...:)
Ich fände es ja gut auf hoerspielprojekt.de auch einen Shortykanal zu haben...:D
 
Oben