Huskys Kritzeleien

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von Husky Grey, 29. Mai 2011.

  1. Torben

    Torben Cutter vom Dienst

    Beiträge:
    35
    sehr schöne Zeichnungen - haben recht Laune gemacht diese zu betrachten ;)
     
  2. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Hi Torben, echt vielen Dank.^^ Aber deine Bilder haben auchetwas, vor allem sieht man daß du deinen eigenen Stil entwickelt hast.
     
  3. Torben

    Torben Cutter vom Dienst

    Beiträge:
    35
    danke - der eigene Stil ist immer wieder "verformbar", wobei es wie eine eigene Handschrift ist. Anders als bei der Fotografie.
     
  4. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Nach langer Zeit mal wieder etwas aus dem Bereich das Fantastischen und Anthropomorphen.^^
    Ein Graufuchs-Krieger.
     
    Swetty8, Yüksel, schaldek und 3 anderen gefällt das.
  5. derFlüsterer

    derFlüsterer Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    364
    Hi Huskey,

    ich sehe jetzt zum ersten Mal Deine Zeichnungen. Klasse. Allein die ganzen winzigen Schraffierungen, die aufwendigen Kontrastzeichnungen zwischen Schwarz und Weiß und die Schattierungen, z.B. in Fuchsfell - das ist enorm viel Arbeit und wirklich toll. Der neuste farbige Fuchs gefällt mir mit am Besten.
    Viele Grüße,

    Philip
     
    Husky Grey gefällt das.
  6. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Der sieht cool aus. Das Hemd war bestimmt zeitintensiv. Ich hab einen Drachen mal gemalt und der hatte eindeutig zu viele Schuppen:D ich kann das nachvollziehen
     
    Husky Grey gefällt das.
  7. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Vielen Dank Philip.^^

    Yupp, es war schon eine ziemliche Arbeit bis alles fertig war, es freut mich daß dir meine Arbeit gefällt.
     
  8. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Dankeschön.^^

    Die Lederrüstung, war wirklich sehr zeitintensiv, aber auch das Fell.
    Wo du gerade Drachen erwähnst, so einer fehlt hier noch, aber das wir noch nachgeholt.^^
     
  9. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Dann lege ich mal vor, hier ist mein Drache :blush:
     
    derFlüsterer und Husky Grey gefällt das.
  10. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Ein sehr schöner chinesischer Drache, ich kann mir denken das die Schuppen eine ziemliche Herausforderung waren.
    Wirklich gut ausgearbeitet.^^
     
    Kluki gefällt das.
  11. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Danke. Das ist lieb. Das Drumherum ging relativ schnell. War eine blöde Idee das Bild, besonders mit Pinsel und Farbe. Mit Buntstiften geht es einfacher:D
     
    Husky Grey gefällt das.
  12. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Finde ich gar nicht, aber man sammelt auch weiter Erfahrungen mit jedem Bild.
     
  13. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    273
    Das stimmt. Auch ist jedes Medium, mit dem man malt anders. Zur Zeit bin ich an einem Predator dran mit Kreide, da malt man wieder ganz anders als mit z. B. Buntstiften. Aber gerade das ist ja das schöne an dem Hobby. Ganz deiner Meinung @Husky Grey
     
    Husky Grey gefällt das.
  14. Husky Grey

    Husky Grey Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    488
    Ganz genau, es ist immer schön sich mit jemanden zu unterhalten der sich ebenfalls für Kunst interessiert.^^
     
    Kluki gefällt das.