Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Gerne, gerne. Ich bin wohl ab heute für zwei Wochen im Urlaub und hab den Laptop nicht mit. Wenn ich Spielleiter sein soll, dann geht es erst ab Mitte November wieder los.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich mache auch gerne wieder mit, aber da die Gruppe ohnehin schon so ausgedünnt ist, warte ich auch gerne auf unseren supertollen Spielleiter Sascha bis Mitte November, bis wir starten.
 

Noir

Mitglied
Im Zweifel kann ich auch die Spielleitung einer Runde übernehmen, bis Sascha wieder da ist.
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Also meinen Segen habt ihr unbedingt. Wenn Tom wieder den Spielleiter stellen möchte, warum nicht?! Viele Grüsse aus Spanien :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
Ich bin wieder daheim. Legen wir los zum Ende der Woche? Ich lege gleich einen neuen Thread an dann beginnt sozusagen die Anmeldephase.
 
Oben