• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Es kann zwar generell noch nicht gevotet werden (Erst ab 15.01.07), aber schonmal zur Info das wir für den Hörspiel Award 2007 nominiert sind:

Als bestes Newcomer Label 2007 - Mit in den Kategorien:
- Canora Media (Hamburger Label, Der Orden)-
- Mischmut (Andreas Fröhlich (u.a Sprecher von den 3 Fragezeichen)
- Audiowerkstatt Köln
- Weirdoz*

Als beste offizielle Homepage 2007
www.gabriel-burns.de
www.merlausch.de
www.canora-media.de
www.hearoic.de
www.rb-company.de
hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup

Die Liste der Nominierten kann natürlich noch bis zum 15. Erweitert werden und ihr selbst könnt auch alle eure Hörspielfavoriten nominieren: http://www.hoerspiel-award.de

Die offizielle Wahl findet dann ab dem 15.01.2007 statt
 
D

Daywalker

Unser Pokal steht doch schon lange Frisch Poliert im Regal bei denen ;D ;D
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Ne Newcomer nicht (mehr) ... uns gibts seit März 2006... aber dafür 4mal für "Another World" :)

Aber Gratulation für Eure beiden Nominierungen!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
[quote author=p-man link=topic=611.msg2836#msg2836 date=1199644154]
Ne Newcomer nicht (mehr) ... uns gibts seit März 2006... aber dafür 4mal für "Another World" :)
[/quote]

Na dann wünsch ich viel Erfolg - Bei 4 Nominierungen muss ja fast was zu holen sein :)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
dafür kein Glück beim Ohrkanus, weil es da nur über die Foren geht und da fehlt uns die Lobby, aber man kann nicht alles haben :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hab mir das mit dem Ohrkanus mal angeschaut, eigentlich ein bisschen blöd geregelt, das man nicht im allgemeinen voten oder nominieren kann, sondern nur als User in den besagten Foren, es ist sicherlich nicht jeder Hörspielbegeisterte in solchen Foren unterwegs (und dann müssen es noch ausgewählte Foren sein).
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben