Hochoffizieller Termin für das IHW 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
Meine lieben Hörspiel- und Communityfanatiker

Hier spricht eure offizielle Orga für das IHW 2020. Der Termin steht, haltet eure Unterhöschen fest!

*Trommelwirbel*

Das IHW 2020 findet vom 15.07. - 19.07.2020 auf unserem geliebten Schloss Martinfeld statt. Packt die Koffer, setzt die Segel, mästet eure Haustiere, flutet die daheimgebliebenen Blümchen und streicht euch den Termin fett rot im Kalender an. Ritter B sucht immer noch nach einem würdigen Nachfolger und das Schloss erbebt in freudiger Erwartung auf 4 Tage voller Spaß, Wissen, musikalische Gesänge und heftige Gelage im Schlossgarten.

Nele und meine Nichtigkeit verkünden bald weitere Infos. Spitzt die Bleistifte, steckt die Mikros ein. IHW 2020, wir kommen!

S.H.K.

Musiker
Ja schade. In der Hauptzeit des Schuljahresende werde ich nicht kommen können. Viel Spaß euch. Trinkt einen für mich mit!

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben