Hochoffizieller Termin für das IHW 2020

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ina

Penny Powers
Meine lieben Hörspiel- und Communityfanatiker

Hier spricht eure offizielle Orga für das IHW 2020. Der Termin steht, haltet eure Unterhöschen fest!

*Trommelwirbel*

Das IHW 2020 findet vom 15.07. - 19.07.2020 auf unserem geliebten Schloss Martinfeld statt. Packt die Koffer, setzt die Segel, mästet eure Haustiere, flutet die daheimgebliebenen Blümchen und streicht euch den Termin fett rot im Kalender an. Ritter B sucht immer noch nach einem würdigen Nachfolger und das Schloss erbebt in freudiger Erwartung auf 4 Tage voller Spaß, Wissen, musikalische Gesänge und heftige Gelage im Schlossgarten.

Nele und meine Nichtigkeit verkünden bald weitere Infos. Spitzt die Bleistifte, steckt die Mikros ein. IHW 2020, wir kommen!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hallo miteinander, ich werde für das nächste Jahr leider absagen müssen, da ich schon den Sommerurlaub für diese Zeit geplant habe. Ich wünsche Euch allen aber ganz viel Spaß. Bitte bedenkt auch, dass das Mitbringen einer Musikanlage, Mischpult und Mikros von anderen Beteiligten organisiert werden muss, sofern ihr solche Geräte überhaupt nutzen wollt. Wir hatten auch schon mal ein Jahr, in dem die Anlage nicht benötigt wurde. Ist also jetzt auch kein Beinbruch :)
 

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Ich hab mir das auch mal in den Kalender gepackt, aber momentan sieht es bei mir geldmäßig so rot aus als hätten die Fußgängerüberwege schon Ampeln nötig.

Wenn ich kommen kann, sage ich rechtzeitig !PIEP!
 

Schattenwolf54

Super-Hoertalker
Für mich wird es das erste IHW seit 2014 wo ich nicht kann. Ich finde es irgendwie schade. Habt viel Spaß und vertretet Ritte B. würdich für mich.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben