• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön! Wirklich! Genau auf solche Weise kann der Hörer nämlich auch "unreine" Reime ohne leichtes inneres Zucken verarbeiten. Hut ab.

Was Deine bevorstehende Extraktion betrifft - ich wünsch' Dir dass es erträglich bleibt. Immerhin ist die Anästhesie heute ja weit fortgeschritten. Wenn's geht, lass Dir einen Kopfhörer aufsetzen und mächtig Rock'n Roll einspielen. Bin selber ja immer noch im Besitz aller vier dieser (und aller sonstigen) Zähnchen, musste erstere aber schon gegen mehrere Generationen von Zahnärzten verteidigen, die sich alle "prophylaktisch" auf sie stürzen wollten. Puh! Hoffe, man hört bald wieder von Dir!
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Sehr ehrlich und herzlich... die Datei habe ich mir nicht anschauen können, eben weil du uns netterweise vorwarntest (auch wenn ich es nicht will: Rechtschreibdiskrepanzen sehe ich schon, noch bevor ich einen Text gelesen habe xD).
Doch die Überschrift las ich als "Einigungs-Kit"... als Materialpaket, das hilft, eine (zwischenmenschliche) Einigung zu erzielen. Sehr schön, wenn auch nicht beabsichtigt. Wunderschön herzlich geschrieben und gesprochen!
Und "EiniCHkeit" - super! :D Das wird alles.

Tja, wofür verwende ich das Einigungskit jetzt....

Und: Gute Besserung bzw. viel Erfolg bezüglich deiner Zahnextraktionen!
 
Oben