• Blut-Tetralogie   Dark Space

CRSK

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
der Neue im Forum.

Ich bin Neuling in Sachen Vertonung von Texten und experimentiere da gerne noch herum. Ich spreche meinen eigenen Texte mit einem Zoom H1n ein und bearbeite sie dann etwas mit Adobe Auditishion (Nebengeräusche). Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich mich für den fachlichen Ausstausch interessiere und auch für neue Projeke neue Kontakte knüpfen will. Wir werden sehen, was sich so alles ergibt.

Aktuelle Texte finden sich in meiner Soundcloud:

https://soundcloud.com/crskunst%2Fsets%2Ftexte-von-crsk
LG
Charlie
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Charlie, da sage ich doch mal etwas verspätet herzlich willkommen hier! Momentan ist Urlaubsphase, und die Überlebenden haben alle grad massenweise eigene Projekte zu stemmen, deshalb hast du wahrscheinlich noch nicht viel gehört.

Ich habe kurz in deine Sprechproben reingelauscht. Das, was sofort auffällt, ist der Hall, den man überall mitschwingen hört; offenbar sprichst du bisher in einer ungedämpften Umgebung. Wenn du zu unseren Hörspielen Beiträge liefern möchtest - was du bei externen Projekten jederzeit tun kannst, musst du noch gegensteuern, denn ein Cutter kann Hall nicht aus einer Stimme entfernen.

Es gibt hier viele Beispiele, wie man sowas angeht; du kannst dich mal im Unterforum "Sprechproben" z.B. umsehen (bzw. -hören :) ). Ansonsten beraten dich auch unsere Audio-Experten gerne weiter.

Viel Spaß!
 

CRSK

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, ihr Beiden. Ja, das werde ich bei Gelegenheit tun. :)
 
Oben