• Blut-Tetralogie   Dark Space

Greg

Mitglied
Hi Zusammen!

Ich arbeite an einem Hobby Projekt und weil mir das so Spaß macht hat es in den letzten Wochen viel Fahrt aufgenommen und mich dazu gebracht was Neues zu probieren und mich an einem "interaktiven Hörspiel" zu versuchen.

Habe sowas noch nie gemacht und abgesehen von ein paar wenigen Hörspielen die ich mir angehört habe bin ich blutiger Anfänger auf dem Gebiet. Auf die Empfehlung über zwei Ecken bin ich nun also hier gelandet mit der Hoffnung Euch einerseits etwas zu Unterhalten/belustigen und aber vielleicht auch den ein oder anderen Tipp mitzunehmen, damit das Ganze ein gutes Ende nimmt. :)

Details zum Projekt habe ich hier ausformuliert (hoffe das ist der richtige Ort für diesen Beitrag):
Interaktives Hörspiel für eine Zombie Apokalypse - ein Anfänger versucht sich | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Freue mich hier zu sein, scheint alle - was ich bisher so gelesen habe - sehr freundlich hier zu sein.

Viele Grüße aus München,
Greg
 
Oben