Hey

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von meggie, 12. März 2018.

  1. meggie

    meggie Hoertalker

    Beiträge:
    10
    Ich bin ganz frisch, und habe eben schon meine ersten Hörproben hochgeladen. Eigentlich komme ich mehr vom (Impro-)theater, würde aber gerne auch irgendwann mal Mikrofonsprechen. Da bin ich also bei meiner allgemeinen Recherche über diese Seite gestolpert, und bin erst mal begeistert, auch wenn ich sonst nicht so ein Foren-Mensch bin. Auch habe ich zu Hause kein Internet, weswegen es manchmal vielleicht etwas mit meiner Antwort dauern könnte. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es hier für mich weiter geht!
     
    Telliminator gefällt das.
  2. FaMe

    FaMe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    277
    Willkommen:)
    Was? :eek:Das gibt's noch???:D
     
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    854
    Willkommen bei uns! Ohne Internet zuhause...nee, nicht vorstellbar für mich ;)
     
  4. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.035
    Toll, das du ohne Internet in deinem Haus trotzdem zu uns gefunden hast.
    Frage: Warum hast du kein Internet? Da kann es viele Gründe geben. Dennoch ist es in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich.
     
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    410
  6. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    644
    Herzlich willkommen
     
  7. meggie

    meggie Hoertalker

    Beiträge:
    10
    Ich hatte einfach beim letzten Umzug keine Lust mehr, mich mit dem Provider rum zu ärgern. Außerdem wollte ich meine "Rumdödelzeit" im Netz reduzieren. Und auch nach über einem Jahr finde ich die Situation gar nicht so schlecht. Ich habe ja noch mobiles Internet für dringende Mails, und sonst bin ich Stammgast in der Stadtbücherei, wo ich deutlich fokussierter bin als zu Hause. Aber das geht eben nicht so eben zwischendurch, oder abends, wenn ich mehr Zeit hätte. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.