• Blut-Tetralogie   Dark Space

meggie

Mitglied
Ich bin ganz frisch, und habe eben schon meine ersten Hörproben hochgeladen. Eigentlich komme ich mehr vom (Impro-)theater, würde aber gerne auch irgendwann mal Mikrofonsprechen. Da bin ich also bei meiner allgemeinen Recherche über diese Seite gestolpert, und bin erst mal begeistert, auch wenn ich sonst nicht so ein Foren-Mensch bin. Auch habe ich zu Hause kein Internet, weswegen es manchmal vielleicht etwas mit meiner Antwort dauern könnte. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie es hier für mich weiter geht!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen bei uns! Ohne Internet zuhause...nee, nicht vorstellbar für mich ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Toll, das du ohne Internet in deinem Haus trotzdem zu uns gefunden hast.
Frage: Warum hast du kein Internet? Da kann es viele Gründe geben. Dennoch ist es in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich.
 

meggie

Mitglied
Frage: Warum hast du kein Internet? Da kann es viele Gründe geben. Dennoch ist es in der heutigen Zeit eher ungewöhnlich.

Ich hatte einfach beim letzten Umzug keine Lust mehr, mich mit dem Provider rum zu ärgern. Außerdem wollte ich meine "Rumdödelzeit" im Netz reduzieren. Und auch nach über einem Jahr finde ich die Situation gar nicht so schlecht. Ich habe ja noch mobiles Internet für dringende Mails, und sonst bin ich Stammgast in der Stadtbücherei, wo ich deutlich fokussierter bin als zu Hause. Aber das geht eben nicht so eben zwischendurch, oder abends, wenn ich mehr Zeit hätte. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
 
Oben