Herzenssache

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Ich werde dieses Hörspiel nicht beurteilen da ich es nicht verstehe warum ich das Intro produziere das später dann nicht benutzt wird. Schade eigentlich, denn mit allen anderen Usern hier im Forum hat das bisher Fantastisch geklappt. Beim nächsten mal bin ich zum Glück schlauer.

Alex :mad:
 

Swetty8

Foren-seelen
Da ich selber was mit dem Herz habe ,werde ich mir dass Heute Abenden anhören,bin sehr gespannt drauf.

gruss Swetty
 

Swetty8

Foren-seelen
So Ich habe dass gestern Jetzt gehört und bin recht erstaunt wie gut dass ist. Kompliment an die mancher , dass war von euch Jetzt mein erst Hörspiele bin Beeindruckt Und an Diabsi, finde ich super hast du dass gemacht und es erzählt , und weiter hin alles gute.Wünsch ich dir.


gruss Swetty
 

Trucker1206

Hoertalker
hmm...
die Idee ist total klasse. es ist auch sehr interessant gestaltet. ich bin allerdings der meinung dass sich die "Texte" stellenweise sehr Abgesprochen anhören. Ich habe zwar keine Ahnung aber das ist einfach meine Meinung. was mir am wenigsten gefallen hat waren die Telefonate. weiß nicht, irgendwie sind die komisch... Aber sonst ist es nicht übel. Aber vielleicht bin auch ich einfach noch etwas zu jung für sowas....? schöne Zeit noch und Liebe grüße
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Trucker1206, der Altersunterschied ist schon wesentlich bei der Beurteiulung einer Geschichte die das Leben schreibt. Ein Gespräch zwischen jungen Leuten klingt natürlich anders als bei Älteren. Da wird sich sicher auch bei dir noch eine Änderung einstellen. Sei aber erst mal froh das du noch so schön jung bist. Ich freue mich aber darüber, dass du dir wenigstens Gedanken zu diesem Thema machst. Alles Gute und viel Erfolg.
mfg Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Swetty, ich bedanke für die Beurteilung und Einschätzung. Ich wünsche dir alles Gute und hör auf dein Herz
mfg Diabsi
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo RummBammBuff, ich bedanke mich bei dir für deinen Vermerk. Ich hätte es ihn fast übersehen und nun bin ich froh das es nicht so ist. Jetzt ist mir auch klar, warum du so böse auf mich zu sprechen bist. Ich verstehe allerdings nicht warum du den Sachverhalt anders darstellst als er war. Das hast du doch eigentlich garnicht nötig. Deine gute Arbeit hier im Forum steht doch ausser Zweifel und auch von mir besteht da absolute Hochachtung. Bei den betreffenden Sound hattest du mir doch erklärt, dass er von dir für das Höspiel "Die Schneekugel" produziert wurde. Da nun das Höspiel nicht fertig gestellt wurde, könnte ich den Sound haben. Hier sehe ich nicht die Darstellung das du den Sound für mich gemacht hast. Alles in Allem eigentlich nicht so bedeutsam, darüber noch zu schreiben. Aber es war wohl für mich auch so ein kleines Startproblem in den nunmehr vergangenen 4 Monaten habe ich auch viel dazugelernt.
mfg Diabsi
 
E

Ed Trashwood

Guest
Ich finde das Hörspiel an sich gut gemacht. Allein das Thema ist nicht so meines. Daher kann ich gar keine Kritik üben, da ich mir solche Themen normalerweise selbst dann nicht anhöre, wenn es professionelle Hörspiele sind. Das klingt aber nun viel zu negativ, denn ich kann mir nämlich gut vorstellen, daß es insbesondere bei Leuten, die ähnliches erlebt haben, besonders gut ankommt.
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo Ed Wood II, dein Vermerk ..an sich gut gemacht.. ist für mich eine erfreuliche Bewertung. Dafür besten Dank.
mfg Diabsi
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben