• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Heyho!

Ich bin Lina, 22 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist das Sprechen, vorallem der Bereich Synchronsprechen interessiert mich sehr.
Ich übe schon ganz fleißig, indem ich Fandubs auf Youtube hochlade.
Ich sehe dieses Forum als tolle Möglichkeit wertvolle Erfahrungen, Tipps in dem Bereich zu sammeln sowie neue Sprecher und Sprecherinnen zu finden.
Ich habe ein eigenes Homestudio ( Mikro: T.Bone SC1100 mit Mischpult) Ich würde mich freuen, wenn ich hier einige Sprecher und Sprecherinnen finde für meine weiteren Projekte. :)

Mein größter Traum ist es im Synchronstudio eine Rolle mit meiner Stimme, Leben zu verleihen.

- Software:

Sony Vegas
FL Studio

Mein YouTube Link für meine Stimmsamples.. https://www.youtube.com/user/TheStrawberryCake09
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hey, bekanntes Gesicht. Schön, dass Du Dich endlich hier blicken lässt. :)
 

Lina Erdbeerkuchen

locker 'nd fresh
Sprechprobe
Link
Danke euch allen für die nette Begrüßung :)
Ich benötige immer einige Sprecherrollen wäre schön, wenn sich einige melden könnten, egal ob jung klingend oder älter klingend, alles ist willkommen bei mir. :)
Finde für jeden eine Sprechrolle. :)
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Ein waschbäriges Hallo und Herzlich willkommen.
Bin zu jeder Schandtat bereit .....einfach anschreiben. :)

Gruß
Der Waschbär
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn Du schnell Kontakte knüpfen willst oder direkte Fragen hast, dann schau doch mal in der Chatbox auf der Hauptseite oder im allabendlichen TeamSpeak (TS) vorbei. Ansonsten helfen natürlich auch die Threads und PNs (Unterhaltung).
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Von mir auch Herzlich Willkommen und viiiel Spaß hier :)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ahoi Lina,

herzlichen Willkommen hier bei den (Hörspiel)Verrückten...:D
Du wirst hier sicher schnell fündig, was deine Sprechersuche betrifft.
Und da du ja bereits weisst wie der Aufnahmehase läuft, sollte es auch für dich
nicht schwer werden, Rollen zu bekommen.

LG
Alex
 
Sprechprobe
Link
Hallo Lina,

ich habe mir einige deiner Videos auf Youtube angesehen und bin echt begeistert, wie toll du das machst. Ich denke du wirst hier einige tolle Sprecher finden. Bei der Gelegenheit bin ich auch bereit bei einem deiner Projekte mitzuwirken.

Kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße und viel Spaß auf Hoertalk.

Mfg Kai
 

Alex007

Hoerspiel Command Headquarter
Hallo
Willkommen hier.
Du kannst auch immer in die Sprechersuche schauen. Dort suchen wir aktiv nach Sprechern.
Vg
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

@Lina Erdbeerkuchen,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community, ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit und in der Community.
2014-03-09_15-35-23.jpg
 
Oben