Hat jemand ein Teleskop?

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Als Stadmensch bin ich nur nächtliche Lichtverschmutzung gewohnt. Hat jemand ein Teleskop, das transportabel genug ist, um es mit auf's IHW zu nehmen? Dort ist nachts gar die Milchstraße mit bloßem Auge sichtbar.
 

Killip

Killip
Ich habe eins, sogar in Thüringen, aber ich glaube das ist nicht sonderlich transportabel. Die Kiste ist sehr groß :(
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben