schnitzel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Glückwünsche zur Freigabe.
Fand die Toilettenüberwachung echt genial, man kann förmlich sehen wie verwirrt die Leute bei solch einer Durchsage wären :D
 

Jack Ruler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Super geile Stimme. Aber welche "Toiletten" werden video überwacht? Da geh ich nicht mehr hin...:)))
Ja aber das ist Deutschland....
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Jesus....JETZT weiß ich was das mit der Sahne und dem Cholesterin im Alter und so zu bedeuten hat... kannste mal nen Steckbrief von dem/der Schuldigen noch dazu einstellen? :eek:

;) :tearsofjoy:

Schöne Proben Anna
 

Spirit328

Noch 23 Stunden bis zum IHW 2022!
Teammitglied
Hallo @Hamster

Die neuen Aufnahmen sind nicht schlecht, aber sehr (!) dezent leise. Da kannst Du gut und gerne 15-20 dB merh "Gas" geben. Das macht es auch erheblich einfacher etwaige Problemchens zu hören. Aber immer alles schön im "grünen Bereich" halten. ;)

So bin ich am "rechten Anschlag" mit meinen Geräten und meine da bei Wütend einen kleinen Ansatz von Reflektionen zu hören. Aber um sicher zu gehen, brauchen wir mehr Pegel, mehr Lautstärke, denn noch mehr verstärken kann ich hier wirklich nicht. Und wenn ich mit dieser Einstellung andere Sprechproben hören würde, hüpfte mir der Kopfhörer vom Kopf :)
Eventuell ist es erforderlich die Decke über Deiner Sprechposition noch zu bedämpfen und wie sieht es auf dem Boden aus? Ist da Teppich?
Aber bevor Du nun "die Kelle schwingst", mach doch die bestehenden Aufnahmen ein gutes Stück lauter. Dann halte ich da die Fledermausohren noch mal dran und dann hören wir weiter ;)

Gesprochen ist das schon sehr überzeugend. Mir persönlich gefällt es, auch wenn das für ein [intern] keine Rolle spielt. ;)

Bleib gesund und bis demnächst
 
Oben