sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

jeder kennt CHARLES DICKENS und den "armen" Scrooge, der von 3 Geistern heimgesucht wird....
Ich habe daraus ein Hörspiel gemacht...

Ich schrieb lange an der Skriptfassung und freue mich wie ein Honigkuchenpferd, dass nun das Hörspiel als LIVE-HÖRSPIEL auf die Bühne kommt.

Und zwar in Berlin in der VAGANTEN BÜHNE
(Tickets gibt es hier:http://www.vaganten.de/index.php?id=453)

aber auch IN HAMBURG am 14.12 im Kino Metropolis!!
Darauf freue ich mich am meisten :D

Die Daten für Hamburg:

14.12.2013
Beginn: 19 Uhr
Ort: Hamburg
Kino Metropolis (am Gänsemarkt)
Karten könnt ihr direkt hier bestellen: http://www.metropoliskino.de/
Tickets gibt es für 15 € ermäßigt 10 €


Ich würde mich sooo freuen ein paar Hamburger Hoertalker mal wieder zu sehen :)

Die Sprecher:
-Sabine Graf.... :D
-Thomas Schmuckert
-Klaus-Peter Grap (als Scrooge)
-Johann Fohl


In Berlin sind der 8.12 und 15.12 nun fast Ausverkauft...

Hier geht es auf unsere Homepage:
http://www.dielautsprecher.de

Für alle die EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE NOCH NICHT KENNEN HIER WORUM ES GEHT:
Der vergriesgrämte Ebenezer Scrooge ist alles andere als in Weihnachtsstimmung. Er schikaniert seine Mitmenschen und hat für die gefühlvollste Zeit des Jahres nichts übrig. Auch seinem armen Angestellten Bob Cratchit gönnt er die Freude zum Fest nicht und verbannt ihn an seinen Schreibtisch anstatt ihm einen schönen Abend mit seinen Lieben zu gewähren.

Doch plötzlich passieren in Ebenezer Scrooges Leben absonderliche Dinge. Auf wundersame Weise begegnet er seinem längst verstorbenen ehemaligen Geschäftspartner Marley, der ihm eine folgenschwere Ankündigung macht:

Ebenezer Scrooge wird Besuch von drei Geistern bekommen, die ihm eine letzte
Chance geben werden über sein Leben und seinen Umgang mit seinen Mitmenschen nachzudenken. Eine abenteuerliche und berührende Reise beginnt.


Die LautSprecher haben diesen Klassiker der Weihnachtsgeschichten von Charles Dickens zu einem atmosphärischen Live-Hörspiel umgearbeitet und tauchen mit allen Hörern von groß bis klein ein in die bewegende Geschichte über Liebe und Mitgefühl und die Frage, ob es jemals zu spät sein kann, einen neuen, vielleicht besseren Weg im Leben zu finden.

Hier das Poster für Berlin
Charles Dickens.jpg
 

Anhänge

  • poster_dickens_LautSprecher.jpg
    poster_dickens_LautSprecher.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 276
  • Charles Dickens.jpg
    Charles Dickens.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 347
Oben