• Blut-Tetralogie   Dark Space
S

Silke Wagner

Hallo in die Runde!

Ich bin Silke aus dem Saarland und würde leidenschaftlich gerne bei Eurem Projekt als Sprecherin mitmachen. Ich bin 42 Jahre alt und eines meiner größten Hobbys sind Hörspiele, habe auch schon mal in einem mitgemacht. Ansonsten bin ich gerne unterwegs, an den Wochenenden bin ich meistens außer Haus. Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht alles korrekt mache, aber ich habe, trotz jahrelanger Interneterfahrung, noch nie in einem Forum mitgewirkt. Es lässt sich zum Schluss noch sagen, dass ich von Geburt an vollständig blind bin und daher keine Bilder kommentieren kann. Also, ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch. Vielleicht kann ich ja hier in Erfahrung bringen, was ich anstellen muss, um bei Euren Hörspielen mitmischen zu können. Noch habe ich kein Mikrofon, nur das Headset vom iPhone... Ich verbleibe erst einmal mit lieben Grüßen!

Silke
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und viel Spaß hier. Hier sind alle total lieb und hilfsbereit.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen bei uns! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben