BretterwisserRene

Neues Mitglied
Ein freundliches 'Hallo' aus dem Rheinland.

Zur mir:
Ich bin René und junge 44 Jahre alt und wohne zwischen Köln und Düsseldorf. neben meiner regulären Arbeit bin ich stolzer Vater, Podcaster, geekiger Brettspieler und Hörspielfan seit Kindertagen. Meine Sprechererfahrung begrenzt sich auf das Podcasten, wobei da bei uns mehr geplaudert wird ;-).

Was ich hier suche:
Zum einen hoffe ich hier Erfahrungen rund ums Sprechen sammeln zu können. Das technische Equipment habe ich durchs Podcasten schon da, aber das 'richtige' Sprechen muss ich noch lernen. Zudem geistert schon seit längerem eine Idee in meinem Kopf, und diese Idee möchte ich gerne mal mit den Experten hier diskutieren (dazu mehr in einem separaten Post), um zu prüfen ob sich so etwas umsetzen lässt.

Jetzt werde ich mich hier mal genauer umschauen und mal sehen was man hier alles so finden kann.

Gruß
René
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hallihallo!
Hier findest du auf jeden Fall eine Menge kreativer Köpfe aus allen Bereichen die sicherlich ein offenes Ohr und Hirnschmalz für deine Ideen über haben! :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo Rene, schön dass du dieses Forum gefunden hast! Ich kann dir versichern, dass du hier eine Menge Möglichkeiten entdecken wirst, dich kreativ zu betätigen. Die Community ist einfach toll und hilfsbereit!
 
Oben