• Blut-Tetralogie   Dark Space

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hi,
ich hab mich hier schon mal vor vier Jahren vorgestellt, damals war ich allerdings als Komponist aktiv und nicht als Sprecher und ehrlich gesagt war ich hier auch nicht sonderlich aktiv^^Daher dachte ich, stelle ich mich einfach nochmal vor:

Ich heiße Marvin Kopp, bin 24, komme aus Hamburg und bin Komponist und Sprecher. Man könnte meine Stimme schon mal gehört haben: Unter anderem spreche ich Tharael Narys in dem Pc - Spiel: Enderal - Forgotten Stories und Scott/Oscar Miller in der neuen Hörspielserie Anomalia. Wenn Euch das nichts sagt, macht das auch nichts. Hier gibt es schon mal ein bisschen was zu hören: https://soundcloud.com/marvinkp%2Fsets%2Fmarvin-kopp-voice-acting
Eine interne Sprachprobe hab ich hier auch schon hochgeladen, hoffentlich mit den nötigen technischen Vorraussetzungen. Mal abwarten …

Ich hoffe hier auf jeden Fall ein paar spannende Projekte zu finden, bei denen ich mich sprecherisch fortbilden und weiterentwickeln kann :) Sprechen tue ich eigentlich alles gerne und umso mehr Material ich zum Üben habe, desto besser ^^
 

Slowfox

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen!
Ich finde Du hast da sehr schöne Hörproben hochgeladen. Vielleicht begegnet man sich ja mal virtuell bei einem neuen Projekt.
ich wünsch Dir hier viel Spaß...:)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi Marvin, willkommen bei uns! :)
 
Oben