Hallo zusammen :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Petitbattement, 20. März 2018.

  1. Petitbattement

    Petitbattement Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Hallo liebe Hoertalk- Community,

    mein Name ist Yasmina und vorm Mikro stehen ist meine Leidenschaft.
    Deswegen war ich vier Jahre lang beim Uniradio "Radio UNiCC" und Chemnitz und hab da unzählige Sendungen moderiert. In dem Rahmen konnte ich auch mein erstes Hörbuch aufnehmen, den Roman "Zwei Seiten einer Mauer" von Alexander Stapper, ein lieber Freund von mir.

    Nun ist das ganze veröffentlicht und ich freue mich, es euch vorzustellen. :blush: Bin auch schon ganz gespannt auf das Forum hier und hab Lust auf neue Projekte.

    Wer also mal reinhören möchte, findet hier alle Infos sowie Hörproben: ZWEI SEITEN EINER MAUER

    Ansonsten bekommt man das Hörbuch bei audible, google play und co.
     
    7klang gefällt das.
  2. Katehh

    Katehh Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    24
    Willkommen Yasmina! :)
     
  3. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    555
    Herzlich willkommen
     
  4. Petitbattement

    Petitbattement Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Und kann mir jemand sagen, wo ich das Hörbuch bewerben darf bzw zur Rezension zur Verfügung stellen kann? :) Da blick ich hier noch nicht ganz so durch
     
  5. 7klang

    7klang Musikus/Komponist ~ 7klang.de

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    603
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    465
    Hey, willkommen bei uns! :)
     
  7. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.976
    Petitbattement und Alex gefällt das.