• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6784

Hallo liebe Hoertalk- Community,

mein Name ist Yasmina und vorm Mikro stehen ist meine Leidenschaft.
Deswegen war ich vier Jahre lang beim Uniradio "Radio UNiCC" und Chemnitz und hab da unzählige Sendungen moderiert. In dem Rahmen konnte ich auch mein erstes Hörbuch aufnehmen, den Roman "Zwei Seiten einer Mauer" von Alexander Stapper, ein lieber Freund von mir.

Nun ist das ganze veröffentlicht und ich freue mich, es euch vorzustellen. :blush: Bin auch schon ganz gespannt auf das Forum hier und hab Lust auf neue Projekte.

Wer also mal reinhören möchte, findet hier alle Infos sowie Hörproben: ZWEI SEITEN EINER MAUER

Ansonsten bekommt man das Hörbuch bei audible, google play und co.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6784

Und kann mir jemand sagen, wo ich das Hörbuch bewerben darf bzw zur Rezension zur Verfügung stellen kann? :) Da blick ich hier noch nicht ganz so durch
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, willkommen bei uns! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben