Hallo zusammen :) Ich stelle mich dann mal vor...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TESA, 17. Februar 2018.

  1. TESA

    TESA Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin Teresa und habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet. Ich liebe Hörbücher, Serien und Filme und meinen Traum irgendwie daran mitzuwirken würde ich mir hier gerne erfüllen ;) Als kleines Kind wollte ich gerne Regisseurin werden, habe mir das aber von sehr vernünftigen Erwachsenen ausreden lassen. Nach einem 2 wöchigen Schülerpraktikum beim WDR im Bereich der Nachbearbeitung, in dem ich das erste Mal zu Übungszwecken synchronsprechen durfte, ließ mich der Gedanke daran nicht mehr los et voila! Hier bin ich (nur einige Dekaden später), neugierig auf alle Infos, Tipps und Projekte, die ihr für mich habt und voller Tatendrang ;)
     
    Telliminator, Ulli und Eric gefällt das.
  2. Gabriel

    Gabriel Schnitter (Sony Vegas PRO 13)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.795
    Willkommen hier bei uns :)

    Wenn du hier schnell Kontakt knüpfen möchtest oder dich einfach nur austauschen möchtest, kannst du die Chatbox benutzten oder per Privater Nachricht Mitglieder anschreiben. Auch gibt es hier einen Teamspeak Server, wo gegen Abend immer wieder Mitglieder sind.
     
  3. Eric

    Eric Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    271
  4. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    812
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    410
  6. ROH

    ROH Ryan

    Beiträge:
    217
    Kölsches Mädche?

    Ansonsten^^ auch: Hallo
     
  7. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.370
    Hi, willkommen im Forum :)
     
  8. 7klang

    7klang Musikus/Komponist

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    711
  9. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    856
    Hey, willkommen! :)
     
  10. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.515
    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Tztztz...immer diese blöden Erwachsenen mit ihren limitierenden Glaubenssätzen! "Junge, warum hast Du nichts gelernt?..." :D
     
  11. Ulli

    Ulli Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    103
  12. FaMe

    FaMe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    277
  13. TESA

    TESA Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Vielen Dank euch allen für die netten Nachrichten.

    Ja, erwischt :D

    So siehts aus :D Meinen es ja nur gut, aber wer weiß, ob ich nicht der nächste Peter Jackson geworden wäre ;P

    Danke für die super Tipps Gabriel :) Bin gespannt welche Erfahrungen ich hier machen werde und welche Infos und Inspirationen hier auf mich warten.
     
  14. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.036
    Welcome - Come in and have fun! Wieso Tesa? Der klebt doch so - ;)
     
  15. ROH

    ROH Ryan

    Beiträge:
    217
    Joot, wenn do jet bruche deis un wes nit mieh, küsst do zo dä Jung he, ävver dat häst ens nit vun mi.

    Das wollte ich mir eigentlich als Geck aufbewahren, weil die letzten hier wohnen alle in Düsseldorf (Doch. Kein Witz. Als Kind entführt oder nehmen das Leid auf sich, der Liebe wegen. Hier jagt eine Horrorgeschichte die nächste), damit sie wenigstens im Netz was schönes zu sehen haben...
    Aber bevor ich die Gelegenheit noch mal kriege.
    DA! Tapezier:

    Voila! Häst de ding eijene Dom im Thread. Ist dat nit schön.

    Ich hatte ne Freundin aus Österreich.
    Sage zu der: Wenn du am Bahnhof austeigst, gehst du den Berg runter.
    Sie: Wat?
    Ich: Du steigst aus dem Bahnhof und gehst – den Berg – runter. Direkt geradeaus.
    Sie. Den wat?!
    Ich: Den Berg.
    Sie: Den was?!
    Ich: Der Bahnhof ist oben auf nem Berg.
    Sie: Das ist nicht mal ein Hügel! Das ist eine landschaftliche Erhöhung, wenn überhaupt... Ihr habt keine Berge. 'Berg'...

    Später – wir in Salzburg auf dem Weihnachtsmarkt. Und Salzburg ist – da kriegst du einen Kulturschock. Da stehst du vor so einem Bronzeschild an einem "Barockgebäude", draußen Kopfsteinpflaster – sieht aus wie so eine Boutiquegegend aus nem Disneyfilm und denkst: Das M kommt dir so bekannt vor...
    Guckst du da rein und denkst, dass ist jetzt voll das tolle Restaurant – ist das ein Maces.
    Da kommst du dir jedes Mal vor, als kämst du aus dem tiefsten Sizilien.
    Auf jeden Fall:
    Sagt sie zu mir, ganz stolz: Wir haben in Salzburg auch einen Dom...

    Großer, großer Fehler.^^

    so long...
     
    7klang gefällt das.