• Blut-Tetralogie   Dark Space

Xaphyris

Sprecherin - Schreiberin - Tänzerin - Träumerin
Sprechprobe
Link
Hallöchen an Alle, die das lesen ^-^
Bin offiziell schon Jahrelang hier angemeldet, aber eher eine Karteileiche. [röchel.]
Aber was soll ich sagen... Irgendwann erheben sich eben die Zombies aus ihren Gräbern.
In meinem Fall ist daran kein Nekromant Schuld, sondern eine neu entfachte Motivation zum Synchronsprechen und damit verbunden ein brauchbares Sprecher-Mikro (eeeendliiiich!!)
Damals... damals... 2013 oder so... waren meine technischen Möglichkeiten sehr begrenzt und ich armer, gestresster Azubi hatte dann auch keine Zeit mehr mich damit weiter zu befassen.

Aber jetzt!! Jetzt wirklich.
Im wahren Leben komme ich auch oft zu spät, aber über sechs Jahre... das ist glaub ich mein neuer Rekord.

Stimme und Sprechen ist mir nicht neu, wie ihr am besten meinem Profil entnehmen könnt ;)
Da steht auch drin was ich sonst so mache - wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin heimlich aus dem Hintergrund die Weltherrschaft an mich zu reißen. (Wieso gelingt mir das nur nie?!)

Sprechproben gibt's noch keine, die werde ich wenn alles gut geht die Tage mal aufnehmen. (So ganz hab ich das leider auch noch nicht kapiert, ob es dafür nen Ansprechpartner gibt, der zuerst die Soundqualität absegnen muss oder so? Klärt mich auf, bitte!)

Schwi-schwa-schwupp. Das war's erstmal, ist schön zurück zu sein. :D
 
Hallo Xaphyris!
Ich sag jetzt nicht "Willkommen", da du ja bereits lang hier herumschleichst. Das mit der Hörprobe ist eigentlich recht simpel: oben den upload-Button drücken, hochladen, Link kopieren und unter den Sprechproben mit einem kleinen Text posten. Dann wird sich das jemand vom Kern anhören und beurteilen. Wenn Technik und Aufnahme passen gibt er Dir den Intern-Status.

Lg Holger
 

Xaphyris

Sprecherin - Schreiberin - Tänzerin - Träumerin
Sprechprobe
Link
Hi Holger =)
Danke für die schnelle Antwort zu nachtschlafender Stunde.
Das heißt ich kann also die Sprechprobe(n) direkt in das entsprechende Forum (z.B. in meinem Fall jetzt "Sprechproben Weiblich") hochladen?
Und dann? Würde ich dann sobald die Quali abgesegnet ist nen eigenen Thread öffnen 'Sprechproben Xaphyris' und den in meinem profil verlinken?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen (zurück) @Xaphyris :)

Eröffne einfach deinen Sprechprobenthread im passenden Bereich und lade idealerweise etwas lauteres als Test hoch. Da zeigt sich der Teufel Raumhall am ehesten ;) Die Fledermausohren hören sich das an und geben dir direkt in dem Thread Rückmeldung, im idealsten Fall kriegst du dein intern. Dann brauchst du aber keinen neuen Thread erstellen, sondern dieser eine erstellte wird weiter benutzt. Dort kannst du ja nach Belieben neue/andere Proben in den ersten Thread editieren.

Ich hoffe, das hilft dir weiter :)

LG,
Ani
 

Xaphyris

Sprecherin - Schreiberin - Tänzerin - Träumerin
Sprechprobe
Link
@Ani Aha! =) Danke, jetzt hab ich's auch kapiert. Ich dachte erst, da das jemand absegnen muss kann es noch nicht so öffentlich als Sprechprobe gepostet werden.
Hatte mir den Thread dazu durchgelesen, was alles in die proben reinsoll, aber fand es nicht ersichtlich wo und an wen die zuerst gepostet werden sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben