Hallo liebes hoertalk.de Forum und Community

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Stanley, 22. Februar 2018.

  1. Stanley

    Stanley Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Ich möchte mich mal eben schnell vorstellen =)

    mein Name ist eigentlich Max,keine Ahnung warum ich mich mit einem NIckname angemeldet habe aber nun gut,jetzt ist es so. Ich denke das macht keinen Unterschied und vielleicht werde ich das gegebenenfalls auch einfach ändern sofern das möglich ist.
    Ich bin 33 Jahrer alt,meine Stimme ist wesentlich jünger geblieben,und wohne seit einiger Zeit in Hamburg.
    Ich habe mir nachdem ich mein neues Rode NT USB Mikrofon erstanden und ausprobiert habe gleich in dessen Funktionsweise verliebt wobei sich mir gleich mehrere neue Möglichkeiten erschlossen haben diese zu nutzen.
    Eine davon ist dieses Forum.
    Da ich sowieso fast jede Nacht ein oder gleich mehrere Hörspiele höre und ein riesen Fan davon bin,kam mir beim betrachten des Forums gleich der fantastische Einfall mich sofort anzumelden um meinen Teil beitragen zu können,bzw zu dürfen, sofern es mir gelingen sollte mich erfolgreich für das ein oder andere externe sowie interne Projekt zu bewerben.
    Wie erwähnt nutze ich ein Rode NT USB mikro und bearbeite meine Aufnahmen mit Audiacity,was aber wie ich schon mitbekommen habe für Bewerbungen mittels Hörproben erstmal unerheblich ist da ja dessen Nutzung wie sonstige Bearbeitungen nicht erwünscht sind.
    Ich bin blutiger Anfänger aber in grossem Maße intusiastisch (schreibt man das so? :> ) also voller Begeisterung und Tatendrang mich diesem neuen Hobby mit allen mir zur verfügung stehenden Mitteln zu widmen (hust) :3
    Meine ersten Hörproben möchte ich noch heute Abend hochladen und vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Hinweis oder Tip dazu eurerseits.
    Das solls von mir erstmal gewesen sein.

    Ich freue mich schon auf die ersten Castings,aber auch auf Erfahrungsaustausch und kleinere wie grössere Fachsimpeleien und Diskussionen unter gleichgesinnten und belasse es hiermit vorerst noch mit einem herzlichen "Tach,Hi und Hallo"
     
  2. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    746
  3. Sascha Savage

    Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    525
    Moin aus Hamburg (Steilshoop) nach Hamburg
     
  4. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    459
    Willkommen @Stanley von einer Auch-Hamburgerin :D
    Die Nordlichter werden mehr, Yay!
     
    Sascha Savage gefällt das.
  5. Sascha Savage

    Sascha Savage Robinson - Legendenschreiber

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    525
    Kennen wir uns schon von der Talker-Lounge?
     
  6. Ich würde fast sagen, der Norden dominiert das Forum! Sag man nix! :)
    Und willkommen übrigens! :D
     
    Ani und Sascha Savage gefällt das.
  7. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    459
    Nope ;)
     
  8. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    3.141
  9. Phollux

    Phollux Robert Kerick Mitarbeiter SHU

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.421
    Herzlich Willkommen im Forum! :)
     
  10. Scarala

    Scarala Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    140
    Noch einer ausm Norden :) Ich komm von noch nördlicher ;)
    Willkommen :)
     
  11. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    372
  12. Fastfoodhamster

    Fastfoodhamster Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    474
    Herzlich Willkommen! Nimm dir nen Keks und fühle dich wie zuhause! Wenn du dein Mikro testen möchtest, haben wir nen schicken TS Server.
     
  13. Stanley

    Stanley Neuer Hoertalker

    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse von euch =) *Keks nehm :3 ...mampfmampf
    Auf dem TS server war ich einige male hab aber leider niemanden angetroffen.Gibt es da spezielle Uhrzeiten zu denen man sich dort treffen kann?