Hallo ihr Lieben!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tara, 6. Oktober 2018.

  1. Tara

    Tara Hoertalker

    Beiträge:
    8
    Hallöchen :D
    Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier, aber irgendwie habe ich die Seite dann aus den Augen verloren. Jetzt hat mich aber die Lust gepackt, wieder mehr zu sprechen und ich möchte liebend gerne richtig durchstarten.

    Zu mir: ich bin Tara, 22 Jahre alt und habe Ende 2009 auf Fandubbasis angefangen zu sprechen. Momentan spreche ich Intro und Jingles für einen Podcast ein und mache hin und wieder bei kleinen Projekten mit. Aber ich merke, dass ich noch viel mehr sprechen möchte und hoffe, dass mich der Austausch, die Zusammenarbeit hier und vor allem auch Feedbacks weiter bringen können - zumal ich auch erst mal wieder ein bisschen reinkommen muss.

    Eigentlich wollte ich heute Abend noch einige Samples als Sprechprobe hochladen und habe auch welche aufgenommen, aber dann habe ich mal ein bisschen mit anderen Proben vergleichen und festgestellt, dass meine aktuelle Qualität vermutlich noch nicht ausreicht. Ich bin also erst mal auf der Suche nach gutem Equipment und mische dann richtig mit. :D
    Bis dahin schaue ich mich erst einmal ein bisschen um.

    Liebe Grüße!
     
    Yüksel, Ellerbrok und Hörlili gefällt das.
  2. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    856
    Hey, herzlich Willkommen (zurück) hier! Ich wünsche dir viele schöne Projekte :)
     
  3. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    100
    Huhu und Herzlich Willkommen back.. Von mir aus lad deine Sachen ruhig hoch. Ich hampel auch noch mit der Technik rum. Vielleicht reicht es doch schon für Externe Sachen ;)
    Bin jedenfalls neugierig auf jede neue Stimme..
    viel Spaß und LG
     
  4. Hörlili

    Hörlili Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    86
    Hi und willkommen!!
    Die Technik ist nicht alles! :)
    Und wir haben/hatten alle damit zu kämpfen!
    Viel Spaß!!!

    LG Katha
     
  5. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    410
  6. Yüksel

    Yüksel Jan J. Münter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.563
    Hoi Tara, ja, ich erinnere mich. Herzlich willkommen zurück.
     
  7. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.370
    Dem kann ich mich nur anschließen :)
     
  8. Kluki

    Kluki Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    355
    Hi. Oh ja das Thema Technik und Hall. Der Kampf von uns allen :)
     
    Hörlili gefällt das.
  9. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.370
    Aber mit ein bischen Geduld und Spucke hat es noch jeder geschafft...
     
    Kluki und Hörlili gefällt das.
  10. Tara

    Tara Hoertalker

    Beiträge:
    8
    Vielen lieben Dank, ihr alle! Ja, das wird alles schon werden. Bisher wurde bei meinen Aufnahmen nie negativ angemerkt, dass da irgendwas mit der Qualität nicht stimmt. Aber als ich mich heute ins Forum eingelesen habe, ist mir dann doch bewusst geworden, wieviel Luft nach oben da noch ist und da hat mich ziemlich der Ehrgeiz gepackt. :D Zumal ich grundsätzlich nach Verbesserung strebe.
    Wenn ich jetzt wieder durchstarte, dann auch richtig. Morgen schaue ich nochmal, was ich aus dem aktuellen Mikro rausholen kann, aber langfristig soll es dann doch eine bessere Ausstattung sein.
     
    Marco und Ellerbrok gefällt das.