• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo liebe Community,

ich bin schon ganz lange passives Mitglied, doch ich habe vor mich zu aktivieren. Ich komme aus Köln und besuche seit zwei Semestern die Theaterakademie Köln. Ich mache eine Fortbildung mit dem Schwerpunkt auf Sprechen.
Ich bin total begeistert von der Kreativität hier und hoffe Teil davon sein zu können.

HIER DER LINK FÜR DIE INTERNE FREIGABE:

 

Hier ein paar Proben:

Aus Trainspotting
 

Eichendorff -Sehnsucht
 

Grace1
 

Grace2
 

Grace3
 

Grace4
 

Grace5
 

Blance - Endstation Sehnsucht
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ines! Schön, dass du dich entschieden hast, nun aktiv bei uns mitzumischen :)

Die Sprechproben können wir ja auch deinem Sprechproben Thread entnehmen, die brauchst du nicht doppelt posten ;)
Stattdessen könntest du in deinem Profil unter 'Link zu Sprechproben' deinen Sprechproben Thread eintragen, dann erscheint wie bei mir dieses 'zur Sprechprobe' unter deinem Profilbild und wir kommen alle ganz schnell zu deinen Hörbeispielen.

Viel Spaß hier! :)
 

Ines

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ah!
Lieben Dank für den Tipp! :)
Das mache ich gleich...
 
Die Sprechproben hören sich sehr gut an. Zum technischen muß sich aber einer der gelben äußern, da habe ich keine Ahnung von.
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen :) Mir gefällt deine Stimme. Nur der Raumhall muss noch weg :D
 
Oben