• Blut-Tetralogie   Dark Space

SorkDE

Mitglied
Moin,
ich möchte mich hier mal ganz kurz vorstellen, ich Jannis aus Pirna(einem Vorort von Dresden) oder genauer aus einem Kuhdorf in der nähe.^^
Mit 17 Jahren dürft ich hier wohl eher zu den jüngeren Mitgliedern gehören, aber dennoch würde ich mich hier sehr gern ausprobieren.Da ich leider noch blutiger Anfänger sind, sind Tipps wie und wo ich anfangen sollte (eventuell auch was Sprechübungen angeht) herzlich willkommen

mfg
Jannis
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! Um dich auszuprobieren bist du hier genau richtig :)

LG,
Ani
 

TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
ah hallo! schön nochn Dresdner zu treffen! und dann noch knapp in meinem Alter!
Geile Sache! viel spaß hier <3
 

Falk Gündel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein Kollege aus der Umgebung, dass ist ja cool. Grüße aus Pirna, zurück nach Pirna :D Herzlich Willkommen.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SorkDE

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Wenn du dich als Sprecher - ohne groß vorbereitet zu sein - ausprobieren willst, bieten sich unsere Shorties an: Shorties - Kurzskripte

Du kannst jeden einsprechen und produzieren, der dir zusagt, egal ob er schon mal vertont wurde oder nicht. Du kannst dir auch Shorties aussuchen, zu denen die Takes schon eingesprochen aber noch nicht geschnitten sind und dich als Cutter versuchen.

Wenn du noch andere Hobbies hast, kannst du sie gerne auch hier einbringen, egal ob als Zeichner/Fotograf, Musiker oder was auch immer.

Um dir die Möglichkeiten aufzuzeigen, die du bei uns hast, schicke dir einfach mal einen
A) Tipps um das "Intern" für die Sprechprobe zu bekommen.
Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE

Aber auch ohne "Intern" kannst du dich bei uns in vielen Bereichen einbringen.

B) Als Sprecher/in:
1. Shorties - Kurzskripte
Hier kannst du dich nach Herzenslust als Sprecher/in aber auch als Cutter/in, Musiker/in und natürlich als Autor/in austoben oder auch ein Cover für einen Shortie entwerfen. Mit den Shorties kannst du auch einfach all deine bisheringe Fähigkeiten üben oder neue entdecken. Außerdem kannst du die Texte ganz oder teilweise für deine Sprechproben im Forum verwenden.

2. Hörspiele und Radio

3. Fan-Dubs und Spiele

C) Als Sänger/in, Musiker/in (Hier kannst du auch unabhängig von Produktionen deine Stimme und Musik vorstellen)
Musik

D) Als Zeichner/in:
Grafik / Foto / Zeichnungen

E) Als Autor/in:
Text: Geschichten, Gedichte und mehr

F) Und wenn du Geschichten bereits eingesprochen hast:
Eingesprochene Geschichten

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben