• Blut-Tetralogie   Dark Space

Time1311

Mitglied
Hallöchen und liebe Grüße an die Community!

Ich hab gedacht ich sollte mich dann vielleicht auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Timo und ich bin 18 Jahre alt. Ich "spreche" so richtig erst seit Dezember letzten Jahres aber habe auch schon vor ein paar Jahren mit meinen Freunden zum Spaß kleine Videos vertont.
Auf diese Seite bin ich über die gute @MsEverdeen gekommen und habe mich einfach mal angemeldet.
Ich habe mich vor allem aus dem Grund angemeldet um hier auch mal Sprecher für meine Fandubs zu finden die ich auf YouTube hochlade und vielleicht auch um bei dem ein oder anderen Projekt eines anderen zu helfen, sofern ich denn auch geeignet bin.

Bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht!

Grüße gehen raus

Timo
 

Andreas Coun

Mitglied
Hallo Timo,

dann schon mal von mir ein herzliches Willkommen schon mal vorab von mir. Ich bin hier auch noch neu, aber hier wird man soweit ich dasmitbekommen habe, gut aufgenommen. Ich bin auch kein Sprecher sondern war auf der Suche nach welchen. Ich denke du wirst schon jemanden finden. Wenn du ein Casting ausschreiben willst, einfach unter "Externe Castings" dein Projekt kurz vorstellen.

Lieben Gruß

Andreas
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hello und Herzlich Willkommen bei uns! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben