• Blut-Tetralogie   Dark Space

Diana

Neues Mitglied
Hallo, 👋
ich bin Diana, bin 24 Jahre alt und komme aus Salzburg (Österreich).
Hörspiele begleiten mich eigentlich schon immer. Bereits als Kind war mein tragbarer Kassettenrekorder überall dabei. Dieses Interesse für erzählte und gespielte Geschichten ist bis heute geblieben.
Deswegen möchte ich jetzt auch selber damit starten, Charaktere und Geschichten durch meine Stimme zum Leben zu erwecken.
Ich stehe noch am Anfang, aber ich freue mich schon auf's Ausprobieren, Erfahrungen zu sammeln und auf einen Austausch mit euch! :)
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Diana, herzlich willkommen bei uns! Du bist genau am richtigen Ort gelandet 💛
 

Pinky

Die Neue
Herzlich willkommen 🤗
Ich wünsche dir ihr viel Spaß beim ausprobieren und mit wirken 😃
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben