• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dirking

Mitglied
Hey,

ich bin neu in der Gruppe und wollt mich kurz vorstellen.
Ich bin Tobias, 17Jahre alt und in der Ausbildung in der IT-Branche. Schon seit längerem beschäftige ich mich als Hobby mit Synchron und Hörbuchsprechen, ich hab da total Spaß dran und habe schon viel privat im Kleiderschrank gehockt (Pullover wirken wie eine Schutzschallkabine).

Ich möchte es gern professioneller versuchen, zumindest raus ausm Kleiderschrank. Ich weiß nicht, ob der Beitrag so gut in die Gruppe passt, aber ich bin bereit, es auszuprobieren!


Zu diesem Forum hier -> Ich komme hier nicht so gut klar und es wirkt sehr unübersichtlich.
Kann mir jemand da evtl. bissel weiterhelfen?
Würd mich freuen, wenn mich da jemand "an die Hand" nehmen könnte um mich zu begleiten und mich mit der Oberfläche vertraut zu machen

Kann man hierrüber privat schreiben?
Falls nicht, per Mail -> dirking@gmx.de
Falls doch -> Probierts aus!

Liebe Grüße aus Dülmen :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Zuletzt bearbeitet:

Dirking

Mitglied
Noch eine Frage dazu:
Wenn ich meine Stimme beschreiben müsste, wie würdet ihr sie beschreiben?
Jung, direkt, frech ... ?

Für was eignet sich meine Stimme eurer Meinung nach?
Anime/Manga, Junge Menschen ... ?

(Hörprobe hab ich heute eingestellt ;) )
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Erstmal herzlich willkommen :)

Also für was sich deine Stimme eignet ... also da du ja noch jung bist, trifft's junge Menschen schon gut :) Anime wirst du hier eigentlich gar nicht finden. Es gibt ab und zu mal ein paar externe Synchron Clips in denen man mitsprechen kann, aber sonst ist der Fokus hier sehr auf Hörspiel gerichtet :)
Im Endeffekt kommt es auch darauf an, mit was du dich am wohlsten fühlst :)
 
Oben