G

Gelöschtes Mitglied 6816

Unglaublich... hab mich mal daran gewagt. Is mega komplizierrt wie ich finde. Die Sätze sind teilweise so verwirrend und so verschachtelt, das man meeeeeehrfach lesen muss.
Meiner Meinung nach bleibt der hörgenuss (nicht bei allen Lovecafts) auf der strecke bei so extremen Sätzen. kann auch an mir liegen aber ich finde es schwierig die zum ausdruck zu bringen. Da man sich konzentrieren muss den inhakt des Satzanfangs zu behalten um diesen mit dem Ende adäquat zu assoziieren. Auch beim erstmaligen lesen - so weit nach vorne blicken geht gar nicht, so lang wie die sätze sind....

Habe mehrere Varianten gelesen. Dies war aber dann am ende (wenn auch mehr runtergerasselt) diejenige die ich aufnahm und einfach einen Bock mehr hatte... 🤪

Lovecraft, krasser Typ.

 
 
Oben