Tanja

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich weiß jetzt nicht, ob das hierher gehört, aber ich habe vorhin etwas Lustiges erlebt, das ich Euch gerne erzählen möchte.

Ich rufe vorhin beim Musikhaus in Limburg an, um mir die fachliche Meinung einzuholen, bez. eines Mikrophons.

Herr S. und ich kommen also ins Gespräch und ich sage ihm deutlich, dass ich dieses Mikro NUR für Sprachaufnahmen und nicht für Gesang möchte. Daraufhin fragt er mich, was ich denn vor habe und ich sage nur beiläufig, dass ich Aufnahmen für evtl. Projekte machen möchte.

Herr S. erzählt mir dann, dass er vor einiger Zeit durch Zufall auf ein Portal im Internet gestoßen ist, welches er total interessant und spannend findet und fragt mich, ob ich schon mal was von "Hörtalk.de" gehört habe. *grins*

Also....war einfach lustig und heute Nachmittag fahre ich nach Limburg und hole mir endlich mein Mikro *freu*

Wünsche euch noch nen wunderbaren Tag

Grüssle
Tanja
 

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Finde ich ja mal richtig gut.... aber ich glaube auch, dass Hoer-Talk.de nicht mehr unbekannt ist... war es doch meine Dozentin, der Deutschen POP Akademie in Hamburg, die mir sagte, ich solle genau auf diese Homepage gehen um stimmliche Erfahrung zu sammeln... (im zweiten Atemzug wurde Mindcrusher genannt... aber bei denen habe ich mich nicht beworben...)

Hör-Talk.de hat einfach schon einen guten Namen!

Dank den Talker und den Admins...hurray^^

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Ich hab unter meinen Kollegen, die auch fleißige Hörbuch- und Hörspiel-Hörer sind, etwas Werbung gemacht...
Viele kannten diese Seite tatsächlich noch nicht... Komisch...:gruebel:
 

timlucifer

Neues Mitglied
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Hallo Tanja!
Herr S. bin ich :)
Hab jetzt auch endlich mal 2 Minuten zeit für meine Anmeldung gehabt.
Freue mich schon darauf bald hier richtig loslegen zu können :music:

liebe Grüße aus dem Musikhaus,

Tim
 

Tanja

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

*lach*...hey Tim!
Endlich biste angemeldet. Ja, ich musste die kleine Story einfach erzählen. War ja auch lustig *grinsel*
Schön, dass du da bist!!!
 

timlucifer

Neues Mitglied
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Schön das ich da sein darf :D

Jetzt mal schaun das wir was aufgenommen bekommen und dann sehen
wir weiter!

Schönen Abend! :drinks:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Hihi, lustig. Und ich finds gut :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

Lach... Selbst das Internet ist nicht unendlich...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Hörtalk is bekannt! Eine kleine Geschichte

nette Sache das ist... ;-))
 
Oben