• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
Hallo liebes Forum

Ich war jetzt schon ewig nicht mehr hier zu Gast. Einer der Hauptgründe ist, dass ich den Leipziger Hörspielsommer (das größte deutsche Hörspielfestival) mitorganisiere. Teil des Festivals sind mittlerweile drei Wettbewerbe, an denen ihr gern teilnehmen könnt.

Im Internationalen Wettbewerb könnt ihr Hörstücke mit bis zu 45 Minuten Länge einreichen. Die Stücke sollten in Deutsch oder Englisch sein. Die besten 3 Stücke werden mit 600 Euro prämiert und laufen anschließend bei detektor fm.

Der Kinder- und Jugendwettbewerb ist für Menschen unter 18 Jahren gedacht. Die Maximallänge für die Stücke ist 20 Minuten. Die von Kindern und Jugendlichen prämierte Vorauswahl läuft auf dem freien Sender Radio Blau. Dort findet auch die Sieger*innenehrung statt.

Der Manuskriptwettbewerb ist ein Pilot. Die Vorauswahl aus euren Skripten von maximal 2 Seiten wird im nächsten Jahr von Studierenden des Studiengangs Experimentelle Radiokunst der Bauhausuniversität Weimar umgesetzt. Erst dann werden das beste Skript und die beste Umsetzung ausgezeichnet.

Einsendeschluss ist bereits der 1. April. Alle weiteren Informationen findet ihr auf http://hoerspielsommer.de/wettbewerbe/

Ich freu mich auf eure Hörstücke.

Alles Liebe
Paul
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielsommerwettbewerbe (1. April Einsendeschluss)

Klasse Sache, Paul! :laechel:
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielsommerwettbewerbe (1. April Einsendeschluss)

Ich push nochmal die Ankündigung. Fünf Tage habt ihr noch.

(Ganz unter uns: wenn noch zwei Tage später was eintrudelt, hören wir's und auch noch an. ;))
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Hörspielsommerwettbewerbe (1. April Einsendeschluss)

Hast du meine Mail gekriegt? Weil kam keine Antwort zurück.

Edit: aaaah, hier, ne PN. Alles klar! :D
 
Oben