Starlight

Schreibe Phantasie...
Ich habe mir überlegt, dass das schöne Hörspielprojekt Logo genauso wie auch das alte Intro nicht zu allen Genres passen/harmonieren. Es wird ja grad fleißig an neuen Intros gewerkelt bzw. sind schon neue vorhanden.
Vielleicht sollte man genauso wie neue Intros auch zusätzliche Logos erstellen.
Habe mal ein Logo für Noirkrimis oder auch nur Krimis gemacht.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Danke Dir für die Mühe, aber ich persönlich halte davon gar nichts.
Ein Logo sollte unverändert und immer klar erkennbar sein.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
@thuda: okay, war nur ein versuch. dann bleibts eben.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Das mit der Intro-Musik wird sich auch noch einmal ändern, daher haben wir die bisherigen Jingles aus dem Forum entfernt. Aber mehr dazu demnächst.

Hier gibt es übrigens die Logos vom Projekt und vom Forum in allen möglichen Grössen, die hat Jochn angefertigt: http://www.hoer-talk.de/LOGOS
 
S

Schneeschaufel

Mh, nur mal so eingeworfen :

Ich fänd immer das selbe Logo
Wie immer die selbe Musik-intro-dings

... also das fänd ich vielleicht nicht
am schönsten, aber irgendwie am
sinnvollsten. Wiedererkennung unsw ...
 
L

LillyHidomi

ThudaDragon schrieb:
Ein Logo sollte unverändert und immer klar erkennbar sein.
Schneeschaufel schrieb:
Ich fänd immer das selbe Logo
Wie immer die selbe Musik-intro-dings
[...]
Wiedererkennung unsw ...

200 Punkte von mir für Thuda und Schaufel (ihr dürft sie euch teilen, dann bekommt jeder die regulären 100 xD).
Ich habe auch bereits von den neuen Jingles nicht besonders viel gehalten, eben wegen des Wiedererkennungswerts (abgesehen davon, dass unser Jinge imho die Welt rockt, weil er total ins Ohr geht und zu jedem Hörspiel passt) aber der Jingle-Thread wurde ja dezent geschlossen und mir die Anlaufstelle unter den Füßen weggezogen *g* Daher nervtötenderweise dieser Kommentar noch einmal an dieser Stelle...

Wenn Logo UND Jingle sich verändern, kann man ja fast genauso gut mit einem neuen Forum von vorne anfangen; zumindest von der Wirkung nach außen her...
 

Wombat

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Re: Hörspielprojekt Logo

Wo sind den die Logos jetzt zu finden? Der Link fürht ja irgendwie nur noch ins NICHTS.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hörspielprojekt Logo

Also bei mir führt der Link direkt zu den Grafiken. ;)
Es gibt dort zwei Verzeichnisse, Hoerspielprojekt und Hoertalk.
In der entsprechenden Sektion findest Du dann die Grafiken im png und psd-Format.
 
AW: Hörspielprojekt Logo

Gibt es das Logo auch ohne den Kopfhörer, wie auf den Covern der Hörspiele?
...oder bin ich blind:eek:;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Hörspielprojekt Logo

Dafür musst du dir die PSD Variante herunterladen und dann die Kopfhörerebene einfach ausblenden.
 
Oben