• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sirius

Mitglied
Da ich nun schon seit zwei Jahren im professionellen Audiobereich arbeite (Sounddesigner & Filmtonmeister) tut es so manchen alten Amateurwerken von mir ganz gut so langsam aus dem Netz genommen zu werden.

Zwischen 14-18 Jahren produzierte ich, zusammen mit anderen Jugendlichen, unter "Hörspiellabel Hörwelle" diverse unkommerzielle Amateur-Hörspiele. Es war eine schöne Zeit, wir hatten sehr viel Spaß dabei und wir konnten uns dabei mit vielen Leuten. unter anderem aus diesem Forum, vernetzen.

Retrospektiv betrachtet sind die Storys (größtenteils von mir) jedoch durchgängig eindimensional geschrieben, klischeehaft und nicht immer ganz logisch. Zudem wird zu Teilen ein rückständiges und sexistisches Frauenbild transportiert.
Es heißt immer, dass man zu seinen Anfangswerken stehen muss und das tue ich auch, dennoch möchte ich sie nicht weiter im Netz verbreiten.

Außerdem haben es sich alle, die es sich anhören wollten bestimmt eh schon runtergeladen und wer es, warum auch immer, noch tun möchte hat dazu noch bis zum 16.11.2018 die Möglichkeit.
Danach werden die Domain www.hörwelle.de, sowie die dazugehörige Facebook-Seite und der Youtube-Channel abgeschaltet.

Bereits nächstes Jahr kann ich hoffentlich mein erstes professionelles Hörspiel 5 nach 8 präsentieren und ich bin schon sehr gespannt wie es ankommen wird!
Zudem bin ich mit meiner Arbeit auf Facebook vertreten.
 
Oben