Hörspiellabel Hörwelle - Archiv-Webseite

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Sirius

Super-Hoertalker
Vor geraumer Zeit nahm ich die Hörwelle-Webseite offline. Daraufhin schrieben mir doch tatsächlich ein paar Menschen, dass ihnen das nicht so gefällt.
Das hat mich so sehr gerührt, dass ich mich daran gesetzt habe eine zeitlose Archiv-Seite zu erstellen.
Sie ist unperfekt, träge und simpel, aber alles Nötige ist verfügbar ;)

Viel Spaß mit der neuen Seite von Hörspiellabel Hörwelle - www.hörwelle.de

An dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns die Jahre über unterstützt und zugehört haben! Es waren für mich acht aktive und sehr wundervolle Jahre in der unkommerziellen Hörspielszene und ich bin dankbar für jede(n), den/die ich während dieser Zeit kennenlernen durfte!

Natürlich bin ich selbst immer noch als Hörspielmacher aktiv. Wer mag, kann HIER mein aktuelles Hörspielprojekt verfolgen :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben