• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Gibt es dafür schon ein Forum? Ich bin kein wirklicher Fan von diesen Online Projekten und suche, deshalb Leute die Lust haben sich Vorort zu treffen und etwas zu produzieren.
 

Killip

Killip
Hi Arnold,

Ich hab zwar noch nicht viel hier gemacht, aber kann jetzt schon sagen, dass die Projektarbeit hier Online super funktioniert. Solltest du auf jedenfall mal auspobieren.

Wo kommst du denn her?

Gruß
Philipp
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Arnold,

du bist ja schon eine Weile im Forum angemeldet und hast vielleicht mitbekommen, dass es einmal im Jahr ein großes hoertalk-Treffen gibt. Vielleicht kannst du ja teilnehmen und dort Leute für lokale Produktionen kennenlernen. - Oder die Leute gefallen dir so gut, dass du auch online zu produzieren anfängst. :)

Hier findest du die Infos für das diesjährige Treffen:
IHW 2019 - Das große HoerTalk.de-Treffen | HoerTalk.de - Hörspiel-Community

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
suche, deshalb Leute die Lust haben sich Vorort zu treffen und etwas zu produzieren.

So weit ich mich entsinne, gibt es eine Hoertalk-Google-Map-Karte die jeden Standort der Leute hier im Forum anzeigt. Vorausgesetzt, du hast natürlich einen Wohnort in deinem Profil eingetragen. Vielleicht hilft dir das ja. Ich kann dich natürlich auch verstehen, wenn du kein Interesse daran hängst - mit dir wildfremden Leuten, die du nur Online siehst, eine Hörpsielproduktion zu starten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ggf. man umhören ob es in deiner Nähe einen Sprecherstammtisch gibt, da kannst du Mal nachfragen ob Interesse besteht.
Je nach Größe des Projektes kann es aber sehr schwierig werden genügend Sprecher zu finden und dann noch Termine zu finden wo jeder Zeit hat... das ist denke ich einer der größten Probleme.
Hier geht alles dezentral, jeder arbeitet daran wie er Zeit und Lust hat anders wäre das gar nicht zu schaffen :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

Ich kann mich bei sowas nur Spontan anmelden. Mein Jahres Urlaub ist bereits verplant und ich kann kaum flexibel reagieren.Brauche halt Überstunden und dann kann ich es vllt 2 Wochen vorher abklären. Die Projekte an dehnen ich teil genommen habe kamen kaum voran. War einfach nicht mein Ding. Ich strebe mit meinen Hobbies auch soziale Kontakte an, aber bis jetzt hatten die meisten dann kein Interesse an weiteren Unterhaltungen. Ich finde dieses allein Arbeit nicht anregend. Ich arbeite leiber mit einer Gruppe vorort.
 
Oben