• Blut-Tetralogie   Dark Space

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
Olla,
was glaubt ihr macht ein gutes Hörspiel - Hörbuch aus??
Wir glauben vorallem: Spaß an der Sache!
Wir sind "MooEntertainment" wir machen Hörspiele - Hörbücher und mehr.
Das meiste passiert im unkommerziellen Rahmen, aber inzwischen bieten wir auch Dienstleistungen an. Hört mal vorbei!

Hier stellen wir neue und alte Projekte vor ;)
"Lass uns was hören"

NEU:

AKTUELL:
HÖRSPIEL "Kleiner König Kalle Wirsch" Teil 1
HÖRSPIEL "Kleiner König Kalle Wirsch" Teil 2

Making of Hörspiel:
Teil 1
Teil 2 (1/2)

Teil 2 (2/2)
Teil 3
Teil 4

Leseproben:
"DreamTown - die Selektion"
"Das Flehen der Engel"
"Die Moral des Todes"

HÖRBÜCHER:
"Harry Potter 1" (Hörprobe) Teil | 1 | 2 | 3 | 4
"Harry Potter 6" (Hörprobe) Teil 1
"WARCRAFT der Tag des Drachen" Teil | 1 | 2 | 3

HÖRSPIELE:

"Kleiner König Kalle Wirsch" Teil 1
Treiler 1
Trailer 2

Bei Fragen und wenn ihr uns unterstützen wollt, findet ihr uns hier: o_O:D


WEB | FACEBOOK | YOUTUBE | INSTAGRAM | DISCORD
 
Zuletzt bearbeitet:

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
Neu:
hier ist ein kurz-Interview mit Gerd Wameling, einer Hörbuch/Hörspiel Ikone.
Er hat bei unserem Hörspiel: Kleiner König Kalle Wirsch Teil 2. mitgewirkt.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
ich hab mir mal eure Homepage angesehen und find echt cool was ihr da auf die Beine gestellt habt! Gibt es denn vielleicht möglichkeiten bei euch irgendwie einzusteigen bzw bei Zukünftigen Projekten mitzuwirken? Würde mich wirklich sehr interessieren.
 

MooEntertainment

https://www.facebook.com/MooEntertainmentBerlin
Sprechprobe
Link
ich hab mir mal eure Homepage angesehen und find echt cool was ihr da auf die Beine gestellt habt! Gibt es denn vielleicht möglichkeiten bei euch irgendwie einzusteigen bzw bei Zukünftigen Projekten mitzuwirken? Würde mich wirklich sehr interessieren.

Hey Mantroba,
freut mich das es dir gefällt und das du Intresse bekundest :)
also unser Team besteht aus ausgebildeten Schauspielern, daher haben wir tatsächlich das Glück einen tollen sprecher pool zur verfügung zu haben!
Aber natürlich wollen wir unser Team auch immer mehr erweitern.
Dabei legen wir Wert darauf die Leute auch ein wenig zu kennen und wenn wir für zukünftige Projekte wen suchen, greifen wir auf diese Leute zurück. Ambesten ist es, denke ich, unser treiben auf fb und yt zu verfolgen und dich vllt auch zu intigrieren. Dann bekommst du mit wann etwas ansteht.
Hoffe das beantwortet deine Frage. Ansonsten kannst du uns jederzeit pnen:D
Gruß die Moo´s
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben