squalo

Mitglied
Hallo zusammen,
ist es möglich Hörspiele auf Youtube zu finden? Kennt sich jemand damit aus?
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin und herzlich willkommen im Forum.
Du kannst sehr leicht Hörspiele bei Youtube finden!
Du muss nur ein Skript schreiben, Sprecher suchen, den Schnitt hinter dich bringen, das ganze hochladen und
*ZACK* wieder eins gefunden :)
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Man kann bei YouTube den Suchbegriff Hörspiele eingeben und findet tatsächlich welche. Wenn man den Titel eines Hörspiels kennt findet man möglicherweise das passende Hörspiel. Ob es sich dabei um einen legalen Upload handelt ist nicht immer klar erkennbar, aber so lange es online verfügbar ist ... Beantwortet das deine Frage? Suchst du was spezielles?
 

squalo

Mitglied
Vielen Dank für die Tipps! Ich habe schon viele Hörspiele auf Youtube entdeckt. Ich kann sie unterwegs hören. Das ist wirklich praktisch. Einige der Hörspiele habe ich mit Hilfe von youtube downloader herunterzuladen. So kann ich sie auch offline hören.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Oben