• Blut-Tetralogie   Dark Space

BigBear

Witzepräsident
Hier findet Ihr 6 Videos auf YouTube zum Thema "Wie spreche ich richtig?" Es handelt sich dabei um einen Mitschnitt eines Abends in der Wiener Hörspiel-Werkstatt, wo Sprecherin Bettina Rossbacher einige hilfreiche Tipps gab:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=5942C9E4F7E54CD8

Die Hörspiel-Werkstatt Wien ist eine Kooperation des Wiener Hörbuchcafés AUDIAMO und der Freizeit Gruppe "Hörspiel-Freunde Wien". Gemeinsam wollen wir als Hobbyprojekt ein Hörspiel zu den Wiener Sagen produzieren, welches später gratis zum Download im Internet angeboten werden soll. Das AUDIAMO bietet dafür den Rahmen und stellt das Café als Treffpunkt zur Verfügung. Zu den einzelnen Treffen werden immer wieder Experten aus der Hörspielszene eingeladen, die uns Tipps für die eigene Hörspielproduktion geben.
 

Herr M

Mitglied
AW: Hörspiel-Werkstatt: Wie spreche ich richtig?

Super...Nur wo´s spannent wird ist es zu ende.
 
Oben