schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Huch, kaum ist man mal 2 Tage nicht da verpasst man gleich was...!
Ich hätte auch Interesse, wenn du für meine Stimme Verwendung hast - ich nehme gern ein paar Probetakes auf!
Liebe Grüße
Monika
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank für die vielen professionellen Probetakes und euer Interesse an dem Projekt.
Es sieht so aus, als wenn wir zum Anfang der nächsten Woche alle Rollen vergeben haben.
Einige Rollen wurden schon bestätigt, auf andere warten wir noch auf die letzten Probetakes.
Es wird also immer spannender *aufgeregt*
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Wenn Du mein Stimmchen gebrauchen kannst, werfe ich sie hiermit auch mal in den Topf. :)
 

Lordol

Mitglied
Sprechprobe
Link
soo, meine lieben Hörspielbegeisterten.
So langsam nähern sich die finalen Entscheidungen zum Sprechercast. Wie Ihr im Anfangspost wahrscheinlich gesehen habt, sind schon einige Rollen besetzt und wurden auch von den Sprechern bestätigt.
Für alle die bislang noch keine Rollenanfrage bekommen haben, Ihr seit alle super Sprecher.. wir wählen aus euch auch noch einen "spoilercast" aus. Hier handelt es sich um Rollen, die ich bewusst nicht ausgeschrieben habe, da diese die Spannung, den Cliffhanger oder sonst relevante Rollen haben, und deren Bezeichnung darauf hinweisen würde wie die Handlung twistet.
Selbst viele Sprecher des Hauptcasts werden nicht das komplette Script erhalten und wissen nur so weit wie unbedingt notwendig über die "twistige" Handlung bescheid.

Daher gilt immer noch für die Sprecher, die noch keine Sprechproben abgegeben haben... reicht diese bitte noch ein!
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
So dann noch schnell meine Probetakes abgeben :) bei diesen beiden Rollen standen mal zumindest keine Namen ;)

Wagner:  

Patrick Hohne:  

gerne aber sonst auch da wo es passt.
 

speKATular

TalkingKat
Sprechprobe
Link
Das klingt nach viel Spannung. Da wäre ich gerne dabei.

Hier meine Bewerbungstakes für die Rollen -
Fluggast Wagner
 

und Tochter
 

LG,
Katta
 
Oben