Hörspiel in 3d Sound

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Killip

Killip
So das will ich euch nicht vorenthalten. Habe jetzt endlich mal meine 8 Kanal Atmotests gemacht. Leider fehlt der rechte untere Kanal, weil ich Dödel beim Zoom den Mic 1-2 Link vergessen habe wieder rein zu machen. Aber seis drum ist für die Hörerfahrung nicht weiter wild.

Bitte unbedingt mit Kopfhörern hören!!!

 
 

 
 

 
 

 
 


Viel Spaß beim Anhören. Ich hab die Aufnahmen unbearbeitet gelassen. Zu jedem Binauralen Mix ist drunter der Stereovergleichsmix.

LG
Killip
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben