Hörbuch Produktionsecke

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Wie wäre es, einige der Kurzgeschichten zusammen zu fassen und in einen Rahmen zu bringen, um das Ganze dann als Hörbuch zu produzieren?:)
Hm, naja, wenn man da unbedingt einen größeren Rahmen für braucht, könnte man ja eine Anthologie erstellen zu einem Thema zum Beispiel. Und dazwischen zum Beispiel atmosphärisch passende Musik oder so. Vorher halt die Autoren der einzelnen Stories fragen und ins Boot holen. Also von mir sind ja auch n paar Stories hier, die man auch alle gut vertonen kann (und schon zum Teil hat)


Mal abgesehen davon - der HT ist ja auch mehr Hörspiel/buch Forum. Da sucht auch keiner gezielt nach Texte wie bei diversen Literatur Foren/Communities/Platformen ala Wattpad, Scribd, diversen Fanfiction Prtalen etc. pp und haste nicht gesehen.

Was von mir als KG und Monologe hier rein gestellt wurde, findet sich tatsächlich auch auf Wattpad (mit Ausnahme der Shorties). Andere stellen ihre Sahcen hier unter uns erstmal nur vor udn es geht sonstige Wege - und ja, nicht überall da draußen wird in den woanders verfügbaren Texten auf Hoertalk verwiesen. Ist auch ein Stück weit Freiwillige Entscheidung der Autoren :)
Ja stimmt schon, ist ja hier primär ein Forum für die Ohren und weniger für die Augen. Wobei hier denke ich auch viel zu finden ist, was sonst nirgends ist, bzw von dem sich der Autor dachte, dass man das mal vertonen könnte. Meine Prosatexte hier habe ich tatsächlich auch nur hier hochgeladen, aber eben auch, weil ich glaube, dass man die gut hier vertonen kann. Andere Texte lade ich nicht hier hoch, wenn ich mir das akustisch nicht vorstellen kann.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
aber eben auch, weil ich glaube, dass man die gut hier vertonen kann. Andere Texte lade ich nicht hier hoch, wenn ich mir das akustisch nicht vorstellen kann.
Da haste schon recht, Alex. Das meinte ich damit auch nicht, bzw. niemand ist gezwungen das unbedingt auch woanders mit zu veröffentlichen.

Aber was wir so alles vertonen können, ist schon ne Menge. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben